Das 5,5-Zoll große OPPO R7s kommt auch als 4 GB RAM Variante auf den Markt! - Mobildingser
Home / News / Das 5,5-Zoll große OPPO R7s kommt auch als 4 GB RAM Variante auf den Markt!

Das 5,5-Zoll große OPPO R7s kommt auch als 4 GB RAM Variante auf den Markt!

Vor knapp einer Woche hatten wir berichtet, dass das Oppo R7s am 18. Oktober offiziell in Dubai vorgestellt werden soll. Dank der TENAA Zertifizierung des OPPO R7s zu Beginn des letzten Monats wussten wir bereits, dass dieses Gerät mit einem 3 GB großen Arbeitsspeicher daher kommen wird, aber heute gab es aus dem Hause OPPO sehr gute Nachrichten für die „Multitasking Junkies“ unter den Smartphone-Usern.

 

OPPO R7s TENAA-5

Das OPPO R7s wird mit seinem 1,5 GHz Octa-Core Prozessor sicher keine „Hochleisungsgranate“ werden, aber mit seinen 3 GB RAM Arbeitsspeicher ist dieses OPPO Smartphone sicher alles andere als langweilig. Dank der heutigen Bekanntgabe eines 4 GB RAM Modell bekommt das R7s hier nochmal einen richtigen „Multitaskingschub“ und sollte damit alle Aufgaben des Alltages ohne Probleme bewältigen können.

Bis auf den größeren Arbeitsspeicher wird sich bei der 4 GB RAM Variante nichts ändern und somit kommt auch dieses Modell mit einem 5,5-Zoll Super AMOLED Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, Abmessungen von 151,8 × 75,4 × 6,7 mm, einer 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einem 8 Megapixel Front-Shooter, einem 3.000mAh Akku und einem 16 GB erweiterbaren On-Bord-Speicher daher.

OPPO R7s Teaser

Quelle: Gizchina.it

Das 5,5-Zoll große OPPO R7s kommt auch als 4 GB RAM Variante auf den Markt!
4.1 (81.05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO R66 mit MediaTek MT6750 SoC und 4 GB RAM bei GFXBench gelistet

Das neue Jahr ist nun ziemlich genau drei Wochen alt und viele Unternehmen arbeiten eifrig ...