Home / News / Siswoo ist in Europa weiter auf dem Vormarsch. Hersteller eröffnet Store in Budapest

Siswoo ist in Europa weiter auf dem Vormarsch. Hersteller eröffnet Store in Budapest

Nachdem Siswoo bereits offizielle Büros in Spanien und Deutschland ins Leben gerufen hatte, ist der noch junge aber rasant wachsende Hersteller nun auch in Osteuropa offiziell vertreten. Am Freitag öffnete ein weiter Siswoo Flagship-Store in Budapest seine Pforten, in welchem jetzt unter anderem die Siswoo Modelle – Monster R8, Panther i8, LongBow C50, LongBow C55 und weitere in die Hand genommen und käuflich erworben werden können.

Siswoo Ungarn Eröffnung-1

Schaut man sich die Entwicklung des noch jungen chinesischen Unternehmens Siswoo einmal an, könnte man im ersten Moment nicht vermuten, dass dieser Hersteller erst knapp ein Jahr alt ist! In dieses 12 Monaten präsentierte Siswoo durchaus ansprechende Geräte, wagte den Schritt nach Europa und konnte sogar T-Mobile für eine Zusammenarbeit gewinnen, welche das Siswoo R8 Monster mit Vertrag in Deutschland anbietet (wir hatten berichtet).

Siswoo Ungarn Eröffnung-2

Nun ist wie schon gesagt auch der osteuropäische Markt an der Reihe und Siswoo eröffnetet in diesem Zuge einen sogenannten „Flagship-Store“ in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Wir sind gespannt, wie sich Siswoo an dieses Standort entwickeln wird und behalten das „Treiben“ des Herstellers in Europa natürlich weiter im Auge.

Quelle: Siswoo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Die Xiaomi Action-Cam goes Europe! Yi Technology will offiziell die europäischen Märkte entern!

Ihr gehört zu denjenigen, die so richtig Bock auf eine Xiaomi Action-Cam haben, dann dürft ...