Bluboo Xtouch kommt in zwei Varianten. Erste "Live-Fotos" zum Xtouch veröffentlicht - Mobildingser
Home / News / Bluboo Xtouch kommt in zwei Varianten. Erste „Live-Fotos“ zum Xtouch veröffentlicht

Bluboo Xtouch kommt in zwei Varianten. Erste „Live-Fotos“ zum Xtouch veröffentlicht

Bereits im Juli tauchte das Bluboo Xtouch aka X500 zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf, wobei der Hersteller dieses Smartphone mit einem MediaTek Helio X10 Prozessor und satten 4 GB RAM ankündigte. Nach nun einigen Wochen Funkstille gab es heute neue News zum Bluboo Xtouch und so wie es aussieht, wird das Xtouch in zwei unterschiedlichen Versionen auf den Markt kommen. Wie diese beiden Varianten genau ausgestattet sind und wie das Gerät in „real“ aussieht, erfahrt ihr jetzt.

Bluboo Xtouch Leak-2

Bei den beiden Bluboo Xtouch Modellen handelt es sich namentlich ganz genau um das Bluboo Xtouch Pro (X500 Pro) und das Bluboo Xtouch (X500), wobei beide Probanden mit einem 5-Zoll Full HD-Display aus dem Hause JDI bestückt sind. Somit werden sich diese Geräte rein äußerlich wohl kaum unterscheiden, aber im Inneren treffen hier zwei Welten aufeinander. Beim „normalen“ Bluboo Xtouch (X500) handelt es sich um ein gut ausgestattetes Smartphone der oberen Mittelklasse, welches vom Hersteller mit einem MediaTek MT6752 Chipsatz, 3GB LCDDR4 RAM, einem 16GB eMMC5.0 On-Bord-Speicher, einer 5 Megapixel Front-Kamera und einer 13 Megapixel Sony IMX214 Hauptkamera auf der Rückseite ausgerüstet ist.

Bluboo Xtouch Leak-6

Somit sprechen wir beim Bluboo Xtouch Pro (X500 Pro) also vom Top-Modell der kleinen „Xtouch-Serie“, wobei dieses von einem MediaTek Helio X10 (MT6795) mit 4 GB RAM angetrieben wird und des Weiteren über einen internen Speicher von 64GB, einen 8 Megapixel Selfie-Shooter auf der Frontseite und einen 20.7 Megapixel Hauptsensor auf der Rückseite des Gerätes verfügt.

Bluboo Xtouch Leak-4

Bluboo bestätigte unterdessen, dass ein Release des Xtouch (X500) mit seinem 3 GB RAM Arbeitsspeicher für den Oktober geplant sei, allerdings müssen sich diejenigen unter euch, die eventuell mit dem Xtouch Pro liebäugeln etwas länger gedulden (Zeitspanne unbekannt). Für beide Xtouch Varianten sind noch keine Preise bekannt, aber sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr diese natürlich hier bei Mobildingser!

Quelle: Bluboo

Bluboo Xtouch kommt in zwei Varianten. Erste „Live-Fotos“ zum Xtouch veröffentlicht
4 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Für mehr Dampf in der Mittelklasse! MediaTek Helio X23 & MediaTek Helio X27 offiziell vorgestellt.

Mit den Helio-Chipsätzen konnte der ärgste Qualcomm-Verfolger MediaTek speziell in diesem Jahr bei vielen Usern ...