Ramos MOS 1 Max abgeteasert. Kommt mit größerem Display als das MOS 1 und mit 6000mAh+ Akku! - Mobildingser
Home / News / Ramos MOS 1 Max abgeteasert. Kommt mit größerem Display als das MOS 1 und mit 6000mAh+ Akku!

Ramos MOS 1 Max abgeteasert. Kommt mit größerem Display als das MOS 1 und mit 6000mAh+ Akku!

Erste Mitte Juli hatte das chinesische Unternehmen RAMOS, welches eigentlich für die Herstellung von sehr anständigen und preiswerten Tablets bekannt ist, sein aller erstes Smartphone in seiner Geschichte vorgestellt. Beim Ramos Mos 1, so heißt dieses Smartphone, handelt es sich um ein gut ausgestattetes Mittelklasse Smartphone mit einem 5,5-Zoll Full HD-Display und Qualcomm Snapdragon Prozessor, wobei dieses noch recht frische Gerät in naher Zukunft mit dem Ramos MOS 1 Max einen großen Bruder bekommen soll.

Ramos MOS1 Launch-6
Ramos MOS1

Das Ramos MOS 1, welches ebenfalls optisch dem iPhone 6 ähnlich ist, ist natürlich mit einem Preisschild von 1999 Yuan / 280 Euro deutlich günstiger als die Design-Vorlage aus Cupertino und verfügt trotz des nur 7,6 Millimeter schlanken Gehäuses über einen 3050mAh Akku. Mit dem jetzt angeteaserten Ramos MOS 1 Max will der Hersteller nun ein wahres „Akku-Monster“ im XXL-Format auf den Weg bringen, welches laut Teaser über einen 6000+mAh Energiespeicher verfügen wird und mit einem evtl. 6-Zoll großen Bildschirm daher kommt.

Ramos MOS 1 Max Teaser-1

Neben dem erste Teaser zum Ramos MOS 1 Max, zeigt sich auch der vermeintliche Energiespeicher dieses kommenden Ramos „Batterie-Monster“, wobei hier die letzten drei Zahlen nach der 6XXX unkenntlich gemacht wurden, um dem ganzen wohl nicht schon im Vorhinein die Spannung zu nehmen. Des Weiteren verrät uns das Teaser-Bild, dass das Ramos MOS 1 Max bereits im Oktober auf den Markt kommen wird, wobei ein genaues Datum noch aussteht.

Ramos MOS 1 Max Batterie Leak

Wir werden also sehen, ob wir eventuell noch das ein oder andere Leak bzw. einen weiteren Teaser zu Gesicht bekommen werden, welches uns möglicherweise weitere Details über das MOS 1 Max verrät. Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: Mydrivers

 

Ramos MOS 1 Max abgeteasert. Kommt mit größerem Display als das MOS 1 und mit 6000mAh+ Akku!
4.1 (81%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...