OnePlus X zeigt sich bei AnTuTu mit 2 GB RAM und MediaTek Helio X10 Prozessor - Mobildingser
Home / Gerüchte / OnePlus X zeigt sich bei AnTuTu mit 2 GB RAM und MediaTek Helio X10 Prozessor

OnePlus X zeigt sich bei AnTuTu mit 2 GB RAM und MediaTek Helio X10 Prozessor

Nachdem wir am Montag dank einiger Render einen ersten Blick auf das mögliche Aussehen des zweiten OnePlus Smartphones in diesem Jahr werfen konnten, tauchte dieses Handset nun auch bei AnTuTu auf. Der durchgeführte Benchmarks-Test gibt uns jetzt die Möglichkeit, weitere Details über das vermeintliche OnePlus “X” (oder OnePlus Mini wie oft zu lesen ist) in Erfahrung zu bringen und so wie es aussieht, scheint sich mein Verdacht zu bestätigen, dass dieses kommende OnePlus Smartphone nicht von einem Snapdragon Prozessor aus dem Hause Qualcomm angetrieben wird.

OnePlus X Render back

Dieses neue OnePlus Handy, welches die Typenbezeichnung A2301 trägt, wird wie wir sehen können (Bild unten) von einem MediaTek MT6795T-Prozessor (Helio X10) mit 2,2 GHz angetrieben und von einer PowerVR Rogue G6200 GPU und 2 GB RAM begleitet. Des Weiteren verfügt dieses über einen 32 GB großen internen Speicher und eine 13 Megapixel-Hauptkamera auf der Rückseite. Leider gibt es hier keinen Anhaltspunkt was die Bildschirmgröße des OnePlus “X” betrifft, aber laut AnTuTu löst das verbaute Panel mit 1920 x 1080 Pixel auf. Wie groß das verbaute Display genau werden wird kann ich derzeit leider nicht sagen, aber Gerüchten zufolge soll es sich beim OnePlus “X” um ein etwas kleineres Gerät handeln und somit könnte hier durchaus ein 5-Zoll Panel zum Einsatz kommen.

OnePlus X Antutu Leak

Da bislang nichts von den hier genannten Spezifikationen offiziell bestätigt wurde, ist und bleibt das Ganze hier doch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, aber wie es sich in der Vergangenheit auch oft gezeigt hatte, ist an all den Leaks und Gerüchten auch immer etwas Wahres dran! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden….

Quelle: Weibo

 

OnePlus X zeigt sich bei AnTuTu mit 2 GB RAM und MediaTek Helio X10 Prozessor
3.8 (75.29%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...