UMi gibt des Preis des Qualcomm angetrieben UMi eMax Mini bekannt - Mobildingser
Home / News / UMi gibt des Preis des Qualcomm angetrieben UMi eMax Mini bekannt

UMi gibt des Preis des Qualcomm angetrieben UMi eMax Mini bekannt

Das nächste Smartphone, welches wir aus dem Hause UMi zu erwarten haben, ist das von TCL produzierte UMi eMax Mini. Das neben Alcatel OneTouch nun auch UMi unter der Schirmherrschaft von TCL steht, darüber hatten wir bereits in der letzten Woche berichtet und für das kommende UMi eMAX Mini, welches eigentlich ein TCL 3S ist, wurde nun der offizielle Verkaufspreis bekannt gegeben.

UMi eMAX Mini PreisWie UMi gestern auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, wird das Umi eMax Mini ab seinem Erscheinungstag nur $139,99 oder umgerechnet rund 125 Euro kosten, womit der Hersteller seiner “Low-Cost-Strategie” treu bleibt.

Der Hersteller hatte das Umi eMAX Mini bereits ein paar Mal angeteasert und bekannt gegen, dass dieses Smartphone das erste UMi Handy sein wird, welches von einem Qualcomm Snapdragon Prozessor angetrieben wird und außerdem über ein 5-Zoll Full HD-Display verfügen soll. Nachdem nun bekannt wurde, dass das eMAX Mini nur ein umbenanntes und leicht umgestaltetes TCL 3S ist (wurde als TCL Da Meme 3S im Mai diesen Jahres offiziell vorgestellt), sind die restlichen Spezifikationen eigentlich nur noch Formsache.

TCL Da Meme 3S-3
TCL Da Meme 3S (c) Sina

Demnach sollte das UMi eMAX Mini über folgendes Datenblatt verfügen – 5-Zoll FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel), 64-Bit Octa-Core Qualcomm Snapdragon 615 Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB internen Speicherplatz (erweiterbar mittels MicroSD-Karte), Dual-SIM-Unterstützung, 3.050mAh Akku, 13-Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz auf der Rückseite, 8 Megapixel Selfie-Shooter auf der Frontseite, Android 5.0 Lollipop und ein integrierte Iris-Scanner. 

TCL Da Meme 3S-1
TCL Da Meme 3S (c) Weibo

Das UMi eMAX Mini soll noch im Laufe des Monats September offiziell vorgestellt werden, aber ein ganz genauer Termin ist bis Dato nicht bekannt und wir halten euch natürlich auf dem aktuellsten Stand!

Quelle: UMi Facebook

UMi gibt des Preis des Qualcomm angetrieben UMi eMax Mini bekannt
4 (80.91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...