Home / News / Ulefone uWear – erste Ulefone Smartwatch jetzt für nur 27 Euro vorbestellbar

Ulefone uWear – erste Ulefone Smartwatch jetzt für nur 27 Euro vorbestellbar

Seit dem es Wearables aus dem Reiche der Mitte gibt, ist auch in diesem Segment zu beobachten, dass die Preise immer weiter in den Keller fallen. Die Verkaufspreise für Smartwatches die einst irgendwo bei $100 oder mehr lagen und somit also alles andere als ein Schnäppchen waren, beginnen jetzt bereits schon bei $50 oder auch weniger und UleFone setzt mit seiner ersten Smartwatch namens Ulefone uWear noch einen oben drauf und bietet diese für nur $ 29,99 oder umgerechnet knapp 27 Euro an.

Ulefone uWear-5

Die Ulefone uWear verfügt dabei über ähnlich Funktionen, wie viele andere Wearables aus China die bereits im Verkauf sind. Das bedeutet, dass ihr unter anderem die Kamera oder den Musik-Player eures Smartphones mit dieser Smartwatch fernbedienen könnt, sie hat ebenfalls einen eingebauten Schrittzähler und einen Schlaf-Monitor und ihr werdet auf dieser Uhr benachrichtigt, wenn auf eurem Smartphone eine E-Mails, SMS oder einen Anruf eingeht, wobei ihr diese direkt mit der Ulefone uWear beantworten oder entgegennehmen könnt.

Ulefone uWear-2

Die technische Ausstattung der Ulefone uWear umfasst unter anderem ein 1,44-Zoll 2.5D Display, Bluetooth 4.0 für die Verbindung mit dem Smartphone oder Tablet, einen Arbeitsspeicher von 32 MB, einen 220mAh Akku (soll für bis zu 7 Tage Standby-Zeit ausreichen) und die uWear ist laut Hersteller IP65 geschützt und kann sowohl mit Android als auch mit iOS-Geräten arbeiten.

Ulefone uWear-4

Wie schon eingangs erwähnt, kann die Ulefone uWear jetzt in unserem Partnershop Gearbest für nur $29,99 (exkl. Versand) vorbestellt werden, wobei die Pre-Order-Phase noch bis zum 30. September läuft. Somit ist die Ulefone uWear ein echtes Schnäppchen und das perfekte Gerät für „Smartphone-Einsteiger“….

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...