Home / News / Xiaomi Redmi Note 2 in der Prime-Variante verfügbar!

Xiaomi Redmi Note 2 in der Prime-Variante verfügbar!

Nachdem Xiaomi das Redmi Note 2 vorgestellt hat bekam auch ich große Augen. Leistung über dem eines OnePlus One, eine gute Kamera, ein tolles Display und das alles für kleines Geld. So bekommt ihr das Redmi Note 2 mit 16GB ROM bereits für 167EUR.

Xiaomi Redmi Note 2 Launch-1

 

Doch Xiaomi legte noch einen nach und stellte die Prime-Variante vor, hier bekommt ihr 32GB internen Speicher und eine noch schnellere CPU, diese taktet in der Prime-Version mit 2,2Ghz statt 2Ghz. Ansonsten bleibt alles beim alten und guten. So bekommt ihr ein 5,5 Zoll Full HD IPS Display, 2 GB Arbeitsspeicher und eine 13MP Haupt-Kamera mit Samsung-Sensor und schnellem Autofokus (PDAF= Phase Detection Autofokus). Damit euch nicht der Saft ausgeht hat Xiaomi dem Redmi Note 2 (Prime) eine 3060mAh Akku spendiert, der auch noch auswechselbar ist. Und diese Prime-Version ist nun endlich erhältlich. So könnt ihr die verbesserte Version ab sofort für lediglich 20 EUR Aufpreis zum regulären Redmi Note 2, also für (187€) bei Tradingshenzen ( klick mich) erwerben.

Ihr seit euch noch unschlüssig ob das Redmi Note 2 das richtige Smartphone für euch ist?  Dann schaut euch unser Hands On an! –> Link

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...