Home / News / Leak – Vermeintlicher „offizieller“ Teaser zum erwarteten Xiaomi Mi5 bei Weibo aufgetaucht

Leak – Vermeintlicher „offizieller“ Teaser zum erwarteten Xiaomi Mi5 bei Weibo aufgetaucht

Es nun bereits schon mehr als ein Jahr her, dass mit dem Xiaomi Mi4 das letzte Flaggschiff des Unternehmens vorgestellt wurde. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde bereits heftig über einen potenziellen Nachfolger spekuliert und heute tauchte bei Weibo ein erster vermeintlicher Teaser zum Xiaomi Mi5 auf.

Xiaomi Mi5 Teaser

Dieses durchgesickerten Bild wurde vom in der Szene recht bekannten „Leaker“ @ KJuma auf seinem Weibo-Account veröffentlicht und zeigt ein „5“ zusammen mit den Wörtern „Are you ready“ und ein Teilbild eines Fingerabdrucks. Laut früheren Gerüchten plane Xiaomi den kommenden Qualcomm Snapdragon 820-Prozessor im neuen Xiaomi Mi5 zu bauen und so wie zu hören war, warte der Hersteller eigentlich nur noch auf die offizielle Freigabe dieses neuen SoC. Daher können sich aus diesem Teaser eigentlich nur zwei Möglichkeiten ableiten lassen. Entweder hat sich Xiaomi dazu entschlossen, doch auf einen anderen Chipsatz zu setzten, oder der hier zusehende Teaser ist nicht mehr als ein Fake.

Wir werden sicher in den nächsten Tagen und/oder Wochen erfahren, was an diesem Teaser wirklich dran ist. So wie dieser vermeintliche Xiaomi Teaser gestaltet ist, gehe ich von einem Fake aus (erscheint mir doch sehr unprofessionell….)

Quelle: Weibo

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...