Home / News / UMi Fair – neues Budget-Smartphone mit Fingerabdruckscanner soll nur 89 Euro kosten!

UMi Fair – neues Budget-Smartphone mit Fingerabdruckscanner soll nur 89 Euro kosten!

Wie heute aus dem Hause UMi bekannt wurde, plant man dort mit dem UMi Fair weiteres Handset für dieses Jahr, welches nur $99 oder umgerechnet knapp 89 Euro kosten soll, aber dennoch mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet sein wird.

UMi Fair Teaser

Beim bis vor gut einem Jahr fast tot gelaubten chinesischen Hersteller UMi überschlägt man sich in diesem Jahr förmlich fast mit Geräten. Neben dem UMi eMAX Mini, einer kleineren Version des 5,5-Zoll großen Bruders und dem UMi Hammer S bei welchem es sich um ein Upgrade des im März erschienen UMi Hammer handelt, soll es mit UMi Fair ein weiteres Smartphone in diesem Monat geben. Noch ist nicht viel offizielles über das UMi Fair bekennt und wir wissen lediglich mit Bestimmtheit, dass dieses Mobilteil zu einem sehr attraktiven Preis von nur $99 / 89 Euro erscheinen wird und einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite verbaut haben soll.

Anhand des veröffentlichten Teaser können wir aber dennoch sehen, dass direkt über dem kreisrunden Fingerprintsensor die Hauptkamera seinen Platz hat und das diese von einem Dual-LED-Blitz begleitet wird. Des Weiteren wird die Geräte-Navigation wohl über den Bildschirm stattfinden, es gibt also offensichtlich keine Soft-Buttons unterhalb des Displays und als Betriebssystem wird hier wohl ebenfalls Android Lollipop vorinstalliert sein.

Quelle: UMi

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Kurz & Knapp – UMi beendet sein Smartphone-Jahr 2016 mit diversen Rabatten bei Gearbest

In knapp 2,5 Wochen ist das Jahr 2016 auch schon wieder Geschichte und es gilt ...