Huawei Mate S - neue Bilder zeigen das Mate S vor der morgigen Präsentation in "Real" - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Mate S – neue Bilder zeigen das Mate S vor der morgigen Präsentation in „Real“

Huawei Mate S – neue Bilder zeigen das Mate S vor der morgigen Präsentation in „Real“

Morgen ist es nun endlich soweit, und die öffentliche Präsentation des Huawei Mate S, welche im Zuge der ebenfalls morgen beginnenden Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA2015) stattfindet, wird den wochenlangen und unendlichen Mutmaßungen und Spekulationen um das Mate S von Huawei ein Ende setzten. Heute, rund 24 Stunden vor dem Launch-Event in der deutschen Hauptstadt, zeigt sich das Huawei Mate S dank eines weiteren Leak nochmals vor der Kamera und wir können dieses Smartphone in relativ guten Fotos nochmals in „Real“ betrachten.

Huawei Mate S Real Leak-2

 

 

Huawei hatte in diesem Jahr bereits eine ganze von neuen Produkten auf den Markt gebracht, wobei uns das Unternehmen bereits die neue Huawei P8 Serie, das Hig-End-Modell Honor 7, das MediaPad M2 Tablet und unter anderem auch das Honor 7i mit seiner Flip-Up-Kamera präsentieren konnte. Ein weiteres Smartphone, welches aus dem Hause Huawei folgen soll und am morgigen Mittwoch offiziell präsentiert wird, ist das Huawei Mate S.

Die neuen durchgesickerten Bilder des Mate S, gewähren uns einen sehr guten Blick auf Front- und Rückseite dieses Smartphones und was mir hierbei sofort auffällt sind die relativ breiten schwarzen Balken rund um den Bildschirm, welche ich persönlich als, naja sagen wir es mal so, nicht gerade „gelungen“ empfinde. Wie auch schon bei vielen anderen Huawei Modellen zuvor, gibt es auch hier unter dem Display keine sogenannten Soft-Buttons, sondern es findet sich dort lediglich einen Huawei Schriftzug. Des Weiteren ist zu sehen, dass das Mate S natürlich in einem Metall-Gewandt daher kommen wird und wie auch schon beim Vorgänger Modell Mate 7, gibt es auf der Rückseite einen Fingerabdruckscanner. Weiter können wir erkennen, dass direkt über diesem Fingerprintscanner die Hauptkamera und links daneben ein Dual-LED-Blitz untergebracht ist.

Huawei Mate S Real Leak-3

Was die Spezifikationen angeht, so soll das Huawei Mate S über ein 5,7-Zoll 1080p Display mit Force-Touch-Technologie verfügen, von einem 64-Bit HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor mit 3 GB RAM LPDD4 angetrieben werden, eine 20 Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit sich bringen und einen 8 Megapixel Front-Sensor haben. Ganz genau werden wir es jedenfalls am morgigen Mittwoch wissen und Mobildingser wird natürlich ausführlich über das Huawei Mate S berichten.

Huawei Mate S Real Leak-4

Quelle: Androidheadlines

Huawei Mate S – neue Bilder zeigen das Mate S vor der morgigen Präsentation in „Real“
4 (80%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...