Vermeintliche Spezifikationen des Xiaomi Mi Edge mit gekrümmten Display geleakt - Mobildingser
Home / Gerüchte / Vermeintliche Spezifikationen des Xiaomi Mi Edge mit gekrümmten Display geleakt

Vermeintliche Spezifikationen des Xiaomi Mi Edge mit gekrümmten Display geleakt

Nachdem bereits das Xiaomi Mi Note am Anfang des Jahres mit einer gebogenem Glas-Rückseite vorgestellt wurde, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis vom in Beijing ansässigen Hersteller ein Handy mit einem gebogenen Frontpanel kommen würde. Dass das Xiaomi Mi Edge auch wirklich existiert, könnten nun neuste Gerüchte aus China beweisen, welche einen Teil der Spezifikationen dieses Gerätes nennt.

Xiaomi Mi Edge-1

 

 

Durch ein Leak/Gerücht im chinesischen Social Network Weibo wurde bekannt, dass das Xiaomi Mi Edge über ein 5,2-Zoll 2K-Display von Sharp verfügen soll, von einem Snapdragon 808 Chipsatz angetrieben wird, einen Fingerabdruckscanner an Bord hat, eine 16 Megapixel-Hauptkamera mit sich bringt und zwischen 3 GB – 4GB RAM hat.

Xiaomi Mi Edge Leak Specs

Es wird des Weiteren angenommen, dass das Xiaomi Mi Edge (wenn es auch wirklich in der Mache ist) bereits im Oktober an den Start gehen könnte und anstelle des Xiaomi Mi5 (oder als umbenanntes Mi5) das nächste Spitzenmodell aus dem Hause Xiaomi werden.

Quelle: MobileDad

Vermeintliche Spezifikationen des Xiaomi Mi Edge mit gekrümmten Display geleakt
4 (79%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...