Doogee F3 kommt ultraschnellem PD-Autofokus - Vergleichsvideo mit iPhone 6 und co. - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / Doogee F3 kommt ultraschnellem PD-Autofokus – Vergleichsvideo mit iPhone 6 und co.

Doogee F3 kommt ultraschnellem PD-Autofokus – Vergleichsvideo mit iPhone 6 und co.

So langsam zeichnet sich ab, dass uns mit dem Doogee F3 ein feines Stück Hardware ins Haus steht. Nicht nur dass es in 2 verschiedenen Versionen ( Pro-Version mit stärkerer Hardware) kommen soll und uns somit leistungstechnisch was geboten wird, nein wir bekommen wohl auch eine richtig gute Kamera. So wird das Doogee F3 mit dem Samsung 3M2 Sensor ausgestattet, welcher mit PDAF daher kommt. PDAF? werden sich nun einige fragen, zu recht. PDAF, also „Phase-Detection-Autofokus“ kennen wohl nur die Spiegelreflexkamerabesitzer und wissen um die Vorteile der Technologie. Im Vergleich zur sonst genutzten Kontrast-Autofokus-Technik ist der PDAF um einiges schneller und genauer.

Doogee F3 autofokus

Damit Ihr Euch selber ein Bild davon machen könnt, hat Doogee auf seinem YouTube-Kanal ein Vergleichsvideo hoch geladen. Hier werden iPhone 6, Huawei P8 und Meizu MX4/MX5 mit einander verglichen. Doch seht selbst:

Die Ergebnisse überzeugen. Der Autofokus ist einfach rasend schnell. Doogee spricht von 0,1s bis das 13MP Bild scharf ist. Die Kamera ist somit bestens für Bilder von Kindern oder auch Sportaufnahmen geeignet. Doogee wird das F3, voraussichtlich zum Ende des Monats, ab 149,99 USD verkaufen.

 

Quelle: Doogee via gizchina.com

Doogee F3 kommt ultraschnellem PD-Autofokus – Vergleichsvideo mit iPhone 6 und co.
4.2 (83.81%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M2 Note in der Mobildingser-Redaktion eingetroffen (Unboxing)

Ursprünglich wollte der Chef persönlich das M2 Note von Meizu testen und hat sich bereits ...