Leak: vermeintliches 10-Zoll Xiaomi MiPad 2 bei chinesischen Social Media Netzwerk Weibo gesichtet - Mobildingser
Home / Gerüchte / Leak: vermeintliches 10-Zoll Xiaomi MiPad 2 bei chinesischen Social Media Netzwerk Weibo gesichtet

Leak: vermeintliches 10-Zoll Xiaomi MiPad 2 bei chinesischen Social Media Netzwerk Weibo gesichtet

Das Xiaomi MiPad der ersten Generation war und ist mit seinem 7,9-Zoll IPS Display ( 2048 x 1536 Pixel) und dem verbauten Nvidia Tegra K1 Prozessor nach wie vor ein Top Tablet zu einem Top Preis, obwohl dieses nun schon rund 1,5 Jahre auf dem Markt ist. Immer wieder gab es Gerüchte und Mutmaßungen um einen potenziellen Nachfolger dieses Xiaomi Tablets, allerdings war nie so richtig klar in welcher Form bzw. Größe dieser ausfallen wird. Heute tauchen bei Weibo wieder einmal Bilder eines möglichen neuen Xiaomi MiPad auf, welche uns ein deutlich größeres Tablet als den Vorgänger zeigen.

Xiaomi MiPad 2 Leak-2

Die heute veröffentlichten Bilder zeigen ein vermeintliches Xiaomi Tablet, dessen Bildschirm-Diagonale vermutlich bei etwa 9,7 – 10-Zoll liegt. Da es sich hierbei allerdings lediglich um eines von vielen Leaks zu einem möglichen neuen Xiaomi Tablet handelt, sind diese Bilder natürlich wie immer bei einem Leak mit einem gewissen Maß an Vorsicht zu genießen.

Xiaomi MiPad 2 Leak-1

Letzten Gerüchten zufolge soll das Xiaomi MiPad 2 ein Dual-Boot-Gerät oder ein reines Windows-Tablet, wobei ich dies auf Grund des weltweit starken Stellenwertes des Xiaomi-eigenen Betriebssystem MIUI sehr bezweifele und am Ende könnte es dann doch wohl ehr ein MIUI-basiertes Tablet mit einem großen Bildschirm werden…

Xiaomi MiPad 2 Leak-3

Quelle: @KJuma Weibo

Leak: vermeintliches 10-Zoll Xiaomi MiPad 2 bei chinesischen Social Media Netzwerk Weibo gesichtet
3.8 (75.65%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...