Huawei Honor 7i - Erste Hands On Fotos des ultimativen Selfie Smartphones zeigen eine gute Verarbeitung - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor 7i – Erste Hands On Fotos des ultimativen Selfie Smartphones zeigen eine gute Verarbeitung

Huawei Honor 7i – Erste Hands On Fotos des ultimativen Selfie Smartphones zeigen eine gute Verarbeitung

Huawei veröffentlichte heute morgen einen kleinen Bruder des Honor 7, das Honor 7i, welches mit einer ausklappbaren Kamera punkten soll. Neben der 13 Megapixel Kamera mit einer großen Blende von f/2.0, die sowohl Hauptkamera als auch Frontkamera ist, verbaut Huawei im Honor 7i ein 5.2 Zoll großen Full HD Display, den Snapdragon 616 zusammen mit 3GB Arbeitsspeicher, 32GB Speicherplatz und einen 3100mAh Akku.

Für den Preis von 1599 Yuan, umgerechnet 225 Euro, bekommt man also schon mal ziemlich viel für sein Geld. Und wie die ersten Hands On Fotos beweisen, ist das Honor 7i genau wie sein Bruder das Honor 7, auch noch wirklich gut verarbeitet und sieht einen gewissen Premium “Touch”.

Honor 7i Hands On Fotos:

honor-7i-hands-on_mobildingser

Abgesehen von der klappbaren Kamera, sieht die Front des Honor 7i identisch mit der des Honor 7 aus. By the way…das Honor 7i ist 7,8 mm dünn und wiegt nur rund 160g.

honor-7i-hands-on_mobildingser2 honor-7i-hands-on_mobildingser3

Die 13 Megapixel Kamera kann sowohl als Hauptkamera, als auch als Frontkamera benutzt werden. Sogar der LED Blitz wird mit umgeklappt. Also auf die Plätze fertig los…SELFIE 😀

honor-7i-hands-on_mobildingser4

Die griffige Rückseite wird auch in der Front weitergeführt.

honor-7i-hands-on_mobildingser5 honor-7i-hands-on_mobildingser6 honor-7i-hands-on_mobildingser7

Der Fingerabdrucksensor wurde nicht wie beim Honor 7 auf der Rückseite eingelassen, sondern sitzt an der linken Seite. Der neue Platz ist sehr zu begrüßen, da es einfach ist, wie ich finde, seinen Finger auf die Seite zu legen, als auf die Rückseite. Die Erkennung soll laut Huawei nur 0,5 Sekunden dauern.

honor-7i-hands-on_mobildingser8 honor-7i-hands-on_mobildingser9

Das Honor 7i ist nicht nur in der weißen Version verfügbar, sondern auch in einer edlen “Champagne Gold” Variante.

honor-7i-hands-on_mobildingser10

Auf der Unterseite sieht man die Lautssprecherschlitze, obwohl es zweimal 4 Stück gibt, ist es nur ein Mono Lautsprecher.

honor-7i-hands-on_mobildingser11 honor-7i-hands-on_mobildingser12 honor-7i-hands-on_mobildingser13 honor-7i-hands-on_mobildingser14

Die Verarbeitung des Honor 7i sieht auf den ersten Blick richtig gut und sehr edel aus, wenn man den Preis von 225 Euro bedenkt. Wir hoffen, dass es das Honor 7i auch nach Deutschland schafft und dann offiziell gekauft werden kann.

Quelle: ANZHUO

Huawei Honor 7i – Erste Hands On Fotos des ultimativen Selfie Smartphones zeigen eine gute Verarbeitung
3.9 (78.18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Redaktion

Unsere Redaktion besteht aus freien Bloggern auf Mobildingser.com. Die Redakteure interessieren sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichten euch darüber.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

D ass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ...