Bluboo X550 - neues OTA-Update behebt Probleme mit der Frontkamera - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Bluboo X550 – neues OTA-Update behebt Probleme mit der Frontkamera

Bluboo X550 – neues OTA-Update behebt Probleme mit der Frontkamera

Nachdem bereits UleFone am gestrigen Tage eine ganze Reihe an OTA-Updates vom Stapel hat laufen lassen, rollt nun auch Bluboo ein neues OTA-Update für sein Bluboo X550 aus.

Android-5.1.jpg“>Bluboo X500 Android 5.1

Das Update kann ab sofort für das Bluboo X550 heruntergeladen werden und bringt neben den üblichen Optimierungen auch einen Bugfix für die Frontkamera es X550 mit sich. Wie Bluboo selbst bekannt gab, soll das Update außerdem die Aufnahme-Qualität beider Kamera-Sensoren verbessern, es soll nun ein schnellerer Factory-Reset möglich sein, die Entsperrung via Gesten wurde entfernt und das Update beseitigt auch einen Bug, welcher bei einem Anruf den Bildschirm selbständig weckt.

 

Da all diese Änderungen und Fixes von Bluboo nur „halbherzig“ an uns weiter gegeben wurden, haben wir den Hersteller gebeten, einen offiziellen Change Log an uns zu senden.

Quelle: Bluboo

Bluboo X550 – neues OTA-Update behebt Probleme mit der Frontkamera
4 (80%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...