Home / Technologie / Betriebssysteme / Bluboo X550 – neues OTA-Update behebt Probleme mit der Frontkamera

Bluboo X550 – neues OTA-Update behebt Probleme mit der Frontkamera

Nachdem bereits UleFone am gestrigen Tage eine ganze Reihe an OTA-Updates vom Stapel hat laufen lassen, rollt nun auch Bluboo ein neues OTA-Update für sein Bluboo X550 aus.

Android-5.1.jpg“>Bluboo X500 Android 5.1

Das Update kann ab sofort für das Bluboo X550 heruntergeladen werden und bringt neben den üblichen Optimierungen auch einen Bugfix für die Frontkamera es X550 mit sich. Wie Bluboo selbst bekannt gab, soll das Update außerdem die Aufnahme-Qualität beider Kamera-Sensoren verbessern, es soll nun ein schnellerer Factory-Reset möglich sein, die Entsperrung via Gesten wurde entfernt und das Update beseitigt auch einen Bug, welcher bei einem Anruf den Bildschirm selbständig weckt.

 

Da all diese Änderungen und Fixes von Bluboo nur „halbherzig“ an uns weiter gegeben wurden, haben wir den Hersteller gebeten, einen offiziellen Change Log an uns zu senden.

Quelle: Bluboo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...