Home / News / UleFone Paris – Hersteller plant Markteinführung für die kommende Woche

UleFone Paris – Hersteller plant Markteinführung für die kommende Woche

Wie wir einer Pressemitteilung von UleFone heute entnehmen konnten, steht das Release des neuen Modells namens „Ulefone Paris“ unmittelbar bevor und soll in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Sehr gespannt sind wir dabei auf die Performance des „Paris“, insbesondere dem Zusammenspiel zwischen MediaTek MT6753 Prozessor und Android 5.1 und selbstverständlich auch, wie lange der nur 2.250mAh Akku (dem sehr dünnen Gehäuse des Gerätes geschuldet) dieses Smartphone am Laufen halten wird.

3025_Paris_20150818_02
Nachdem schon Hersteller wie Meizu, Oukitel, UMi und einige andere in ihren neuen Geräten den etwas geringer getakteten MT6753 Prozessor verbauen um Android 5.1 unterbringen zu können (im Gegensatz zum MT6752), geht nun auch Ulefone beim kommenden „Paris“ gezwungenen Maßen den gleichen Weg. Mit dem Ulefone Paris kehr der Hersteller auch wieder zu einem nur 5-Zoll großen Display zurück (leider nur HD), was natürlich Fans von kleineren und handlicheren Geräten freuen dürfte. Ansonsten wird das neue Ulefone mit den üblichen Mittelklasse Spezifikationen daher kommen, was zum Beispiel eine 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einen 5 Megapixel Front-Shooter, Bluetooth 4.0, 4G LTE-Konnektivität (FDD-LTE 800/1800/2100/2600MHz) und Dual-SIM-Unterstützung beinhaltet.

3025_Paris_20150818_01

Wie wir bereits berichtet hatten, liegt der Preis des UleFone Paris bei unter 140.-€, was ein überaus interessantes Preis-Leistungsverhältnis darstellt.

Eigentlich wollten wir euch hier und heute nicht mit den schon bekannten Fakten oder „veralteten Bildern“ langweilen und sondern euch stattdessen ein paar neue Fotos präsentieren, welche uns freundlicher Weise von Gearbest übersendet wurden und welche sich mittlerweile auch auf der Produktseite des UleFone Paris wiederfinden. (HIER geht es direkt zum Produkt)

paris4

paris3

paris2

Sobald wir euch ein genaues Datum der offiziellen Präsentation und weitere natürlich Informationen zum „Paris“ aus dem Hause UleFone erhalten, erfahrt ihr dieses natürlich wie immer umgehend. Bis dahin – Stay Tuned!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...