Home / Technologie / Betriebssysteme / UleFone News – UleFone Be Pro, Be Touch 1 und Be Touch 2 erhalten OTA-Update

UleFone News – UleFone Be Pro, Be Touch 1 und Be Touch 2 erhalten OTA-Update

Auf Drängen der eigenen Community hat UleFone am Anfang der Woche endlich für seine aktuellen Modelle
UleFone Be Pro, Be Touch 1 und Be Touch 2 ein OTA Updates verteilt.

Wir haben mal 24 Stunden unsere Testgeräte Be Touch 1 und 2 beobachtet, und mit den Erfahrungsberichten der User aus der Community verglichen und das Feedback ist durchweg sehr positiv!

ulefone_update_all

Erwähnung findet beispielsweise die Optimierung der Kamera-App (schnellerer und zuverlässiger Autofokus, stabilere 4G Verbindung und auch „Fast Charging“ ist jetzt beim UleFone Be Touch 2 verfügbar (um nur einige Punkte zu nennen).
Natürlich haben wir sofort bei UleFone nach den Change Logs gefragt; diese wurden dann auch gestern auf der Facebook-Seite kurz und knapp veröffentlicht:

update_ulefone

Falls ihr euch jetzt fragt, ob das alles zum Thema „Change Log“ war, müssen wir dies leider mit JA beantworten. Normalerweise soll und muss ein solcher Change Log sehr viel umfangreicher und detaillierter sein, damit auch wirklich jeder weis, was sich hier geändert hat bzw. neu ist. Hier müssen einige chinesische Hersteller ihre Handlungsweise komplett überdenken und kommunikativer mit ihrer Kundschaft umgehen.
Positiv stimmt uns dann letztendlich der Hinweis, dass dies erst der erste Schritt zur „perfekten ROM“ ist – so der Hinweis von UleFone.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sollten uns doch noch mehr Details zu den Updates bekannt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...