ZUK Z1 - 1,5 Millionen Vorbestellungen innerhalb von nur zwei Tagen! - Mobildingser
Home / News / ZUK Z1 – 1,5 Millionen Vorbestellungen innerhalb von nur zwei Tagen!

ZUK Z1 – 1,5 Millionen Vorbestellungen innerhalb von nur zwei Tagen!

Erst am Mittwoch dieser Woche hatte ZUK sein erstes Smartphone namens ZUK Z1 offiziell vorgestellt und bietet mit dieses ersten “Flaggschiff” ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Heute veröffentlichte das Unternehmen einen Teaser, welcher zeigt das auch die Tech-Fans rund um den Globus dieses tolle Gesamtpaket sehr gut anzunehmen scheinen….

ZUK Z1 Pre-Order-2

 

Wie ZUK heute über seinen chinesischen Weibo Account bekannt gab, wurde das ZUK Z1 in den ersten zwei Tagen nach seiner offiziellen Präsentation insgesamt 1,5 Millionen mal vorbestellt! Dies ist wirklich eine ganz beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass das Z1 das erste Smartphone des Unternehmens ist. Es ist nur zu hoffen, dass es ZUK möglich sein wird diese wirkliche hohe Anzahl an Vorbestellungen dann auch schnellst möglich abzuarbeiten, aber ich denke mit einem Mutterkonzern wie Lenovo im Rücken, sollte diese Aufgabe keine große Herausforderung darstellen.

ZUK Z1 Launch-6

Wer die Veröffentlichung des ZUK Z1 verpasst hat und sich nun genauer über dieses wirklich sehr gut gelungene Smartphone informieren möchte, der findet HIER unsere Zusammenfassung.

Quelle: Anzhuo 

ZUK Z1 – 1,5 Millionen Vorbestellungen innerhalb von nur zwei Tagen!
4 (80%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...