Home / News / UMI Hammer S – Upgrade des kleinen Hammer mit 5,5-Zoll Display und USB Type-C Anschluss jetzt offiziell.

UMI Hammer S – Upgrade des kleinen Hammer mit 5,5-Zoll Display und USB Type-C Anschluss jetzt offiziell.

UMi hat heute offiziell das UMi Hammer S vorgestellt, welches wie auch sein kleiner Bruder (UMi Hammer) nach vor ein Mittelklasse-Smartphone ist, aber nun über ein größeres Display und ein paar extra Features verfügt. Was das UMi Hammer S alles zu bieten hat, schauen wir uns jetzt einmal an.

 

UMI Hammer S Launch-1

Wie schon eingangs kurz angedeutet, ist das Hammer S ein Upgrade des im April vorgestellten „ursprünglichen“ UMi Hammer und kommt wie gesagt mit einer handvoll neuer Features daher. Aber nicht nur im Inneren gibt es diverse Änderung, auch am Design des neuen Hammer wurde reichlich gefeilt, um das Gerät wie ein Premium Smartphone aussehen zulassen. Im neuen Datenblatt finden wir jetzt unter anderem ein größeres Display mit einer Diagonalen von 5,5-Zoll (anstatt 5,0-Zoll) mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel (HD) und auch ein schnellerer Prozessor, genauer gesagt der 64-Bit Quad-Core MediaTek MT6735 SoC, sorgt nun für den Antrieb des UMi Hammer S.

UMI Hammer S Launch-2

Einige andere Key-Features und Änderungen beinhalten einen USB Typ-C-Anschluss, einen Fingerabdrucksensor, einen IR-Blaster inklusive der sogenannten HOME + Technologie des Unternehmens, ein 2.5D curved Display, ein neuer Sony IMX167 Kamera-Sensor auf der Rückseite und ein größerer 3.200mAh Akku (dieses Bauteil war beim normalen UMi Hammer der größte Reinfall). Die Größe des Arbeitsspeichers von 2 GB RAM und auch der 16 GB interne Speicher blieben bestehen.

UMI Hammer S Launch-3

Das UMI Hammer S kann ab sofort bei vielen in China ansässigen Online-Shops für $149.99 oder umgerechnet ca. 135 Euro vorbestellt werden. Wer etwas Geld sparen möchte, kann bei UMI’s derzeit laufender „Treasure Hunt“ Promotion-Aktion (noch bis zum 15. September) mitmachen und mit etwas Glück einen Rabatt-Coupons zwischen $20 – $100 für einen Kauf des UMi Hammer S absahnen. Weitere Informationen findet ihr HIER und auf UMi’s offizieller Facebook-Seite.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...