Home / News / UMi Zero 2 kommt mit optionalen Leder-Rückseiten (Teaser 4 von 9)

UMi Zero 2 kommt mit optionalen Leder-Rückseiten (Teaser 4 von 9)

Es sind nun wieder 14 Tage seit der Veröffentlichung des letzten Teaser um das kommende UMi Zero 2 ins Land gegangen und es gibt jetzt wieder einmal etwas Neues zu diesem Smartphone. Was uns Teaser Nr.4 von insgesamt 9 über das Zero 2 verrät, erfahrt ihr jetzt.

image
UMi Zero 2 – Teaser Nr.4

Der neue UMi Zero 2 Teaser steht dieses Mal unter dem Motto – „Fashion is keeping up with technology“ – was vereinfacht soviel heißen soll, dass Mode mit der Technologie Schritt hält. Im Fall des des UMi Zero 2 bedeutet dieser Satz, dass für dieses Smartphone optional stilvolle Leder bzw. Kunstleder Backcover erhältlich sein werden (möglicherweise in vielen verschiedenen Farben wie beim LG G4). Das Smartphone Hersteller für ihre neuen Geräte auch optionale Backcover im Angbot haben ist aber schon seit geraumer Zeit nichts neues mehr und nun stellt sich auch UMi mit in diese Reihe neben beispielsweise OnePlus, Xiaomi, Doogee und viele andere.

UMi Zero 2 Render Facebook-1
UMi Zero 2 – Teaser Nr.1

UMi hatte in den letzten Wochen bereits bestätigt, dass das Zero 2 über zwei Displays verfügen wird. Dabei misst der Hauptbildschirm (2.5D-Display) auf der Frontseite 5,2-Zoll in der Diagonalen und auf der Rückseite wird bei der 2. Generation des UMi Zero einem E-Ink-Display verbaut sein. Des Weiteren offenbarte der letzte Teaser (Nr.3), dass ebenfalls eine 20 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite mit an Bord dieses Smartphone sein wird.

UMi Zero Teaser-1
UMi Zero 2 – Teaser Nr.2

Nun sind wir also wieder ein Stück schlauer und es warten noch 5 weitere Hinweise zum UMi Zero 2 auf uns. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommen wird und wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand. STAY TUNED!

Umi Zero 2 Teaser Kamera
UMi Zero 2 – Teaser Nr.3

Quelle: UMi Facebook

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...