Doogee Y100 Plus - Hersteller plant Display-Upgrade des Doogee Y100 Pro - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / Doogee Y100 Plus – Hersteller plant Display-Upgrade des Doogee Y100 Pro

Doogee Y100 Plus – Hersteller plant Display-Upgrade des Doogee Y100 Pro

Die Marketingabteilung des chinesischen Smartphone Herstellers Doogee stopft uns derzeit gerade das Sommerloch. In letzter Zeit vergeht kaum ein Tag, an dem Doogee nicht irgendetwas neues ankündigt und wir hatten diese Woche bereits Berichte über das Doogee X5 in mit seinen drei Varianten, News zum Doogee F5 – dem Nachfolger des gerade erst veröffentlichten Doogee F3/F3 Pro und eine Ankündigung zu einer Smartwatch aus dem Hause Doogee, welche verdächtig nach der Oukitel A28 aussieht. Natürlich möchte uns Doogee auch nicht ohne News ins wohlverdiente Wochenende schicken und kündigt eine größere Version des Doogee Y100 Pro an.

Doogee Y100-1

Die Doogee Y100 Pro, welches bereits $119,99 oder umgerechnet rund 109 Euro bereits zu haben ist, kommt in der „Standard-Version“ unter anderem mit einem 5-Zoll HD-Display (2.5D), einem 64-Bit MT6735 Prozessor mit 2 GB RAM, einer 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und 4G LTE-Konnektivität und soll nun wie heute bekannt wurde, mit einem größeren 5,5-Zoll Panel ausgestattet werden. Auch der Name dieses Mobilteil soll sich mit dem größeren Bildschirm ändern und wurde vom Hersteller auf den Modell-Namen Doogee Y100 Plus bestimmt.

Doogee Y100-2

Dieses dann größere Doogee Y100 Plus soll über die gleiche technische Ausstattung (8 Megapixel Front-Kamera, 3.000mAh Akku u.s.w.) wie der kleine Bruder verfügen, was bedeutet, dass das Display hier dann auch mit 1280 x 720 Pixel auflösen wird. Dieses Telefon soll laut Doogee irgendwann im September verfügbar sein und wird mit seinem Preisschild von $125,99 oder knapp 115 Euro nur unwesentlich mehr kosten ($6/5,50 Euro). Wem das Chrome-Design des Doogee Y100 Pro schon jetzt gefällt und das vorhandene 5-Zoll Display groß genug ist, der kann dieses Gerät unter anderem in unseren Partnershop Gearbest wie schon erwähnt für $119,99 / ca.109 Euro käuflich erwerben. Den Link zur Produktseite findet ihr HIER.

Quelle: Doogee

Doogee Y100 Plus – Hersteller plant Display-Upgrade des Doogee Y100 Pro
4 (80%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Doogee Y6 Piano Black: Jetzt 40$ sparen mit Gutschein-Code

Der chinesische Hersteller Doogee hat gerade ein besonderes Weihnachtsgeschenk auf Lager: Das Doogee Y6 in ...