vkworld – der noch kleine chinesischen Smartphone Hersteller auf dem Weg nach oben - Mobildingser
Home / News / vkworld – der noch kleine chinesischen Smartphone Hersteller auf dem Weg nach oben

vkworld – der noch kleine chinesischen Smartphone Hersteller auf dem Weg nach oben

Der chinesische Hersteller vkworld zählt hierzulande zu den eher unbekannten Herstellern, oder besser: zählte zu den eher unbekannten Herstellern. Im März diesen Jahres tauchte vkworld erstmalig auch hier zulande mit dem kleinen, aber feinen Modell vk2015 (wir haben darüber berichtet) auf und zwischenzeitlich haben sich viele Käufer für eines der vielen sehr günstigen vkworld-Modelle entschieden.

Das vk700 beispielsweise (unser Bericht vom Mai diesen Jahres), bekannt geworden durch ein außergewöhnliches Video welches die Stabilität des vk700 zeigt indem damit Walnüsse geknackt werden (link zum Video), wurde im vergangenen Monat mehr als 400.000-mal verkauft.

Aktuell befinden sich bei vkworld insgesamt 3 neue Modelle in Planung:

Zum einen handelt es sich um das vkworld Discovery S1, ein 4G Smartphone mit allerneuester Display-Technologie und 3.0D Corning Gorilla Glass.

vkworld_discovery

Des Weiteren wird es mit dem vk700 Pro eine Neuauflage des so erfolgreichen vk700 geben und auch dieses Modell wird mit einem neuen 3.0D Corning Gorilla Glas Display auf den Markt kommen. Leider haben wir davon noch kein Fotos, aber viel wird sich zum Vorgänger an der Optik auch nicht ändern.

Eine Marktlücke wird vkworld mit einem Senioren-Handy namens Diamond Z2 schließen. Warum der Name „Diamond“ gewählt wurde werdet ihr euch jetzt sicher fragen…. Nun, auf der Frontseite ist ein Benachrichtigungs-LED im Stile eines leuchtenden Diamanten integriert und bei Erhalt einer Nachricht fängt dieser „Diamant“ an zu „glühen“. Zudem wurde für die Oberfläche eine „seidige“ Beschichtung verwendet, welche die Anwendung laut vkworld sehr angenehm machen soll.

z2

Z2_2

Weitere Details erhaltet ihr natürlich in Kürze hier bei uns!

Zu guter Letzt noch ein paar interessante Videos über vkworld, sowie über das Akku Monster Phone vk6050s (ein sehr interessantes Modell mit einem 6050mAh Akku) und dem vk6735.

vkworld new packaging, brand new logo, unboxing

 

vkworld vk6050s

 

vkworld vk6735

Quelle: vkworld

vkworld – der noch kleine chinesischen Smartphone Hersteller auf dem Weg nach oben
4.2 (83.64%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Vkworld T1 – Vkworld kündigt neues Smartphone mit rahmenlosen 6-Zoll Display an!

Rahmenloses Display – Klappe die Zweite! Nachdem wir heute morgen erst über das bald erscheinende ...