Home / News / OnePlus 2 – erster Batch von 30.000 Geräten innerhalb von 64 Sekunden in China ausverkauft

OnePlus 2 – erster Batch von 30.000 Geräten innerhalb von 64 Sekunden in China ausverkauft

Heute war in China der erste offene Verkaufstag für das OnePlus 2 (für registrierte Kaufinteressenten) und der erste Batch des sogenannten „2016 Flaggschiff-Killer“ war innerhalb von nur 64 Sekunden restlos ausverkauft.

OnePlus 2 Flash Sale China

Während sich der Rest der Welt mit dem verhassten OnePlus Invite-System für das OnePlus 2 herumplagen muss, hatten heute chinesische Kunden erstmalig die Gelegenheit, bei einem in China allgemein üblichen Flash-Sale (werden auch auch von Meizu, Xiaomi und anderen Herstellern veranstaltet), die ersten Exemplare des OP2 abzustauben.

Die insgesamt 30.000 verfügbaren OnePlus 2 waren dabei innerhalb von 64 Sekunden ausverkauft und die wenigen glücklichen Käufer dürfen sich nun in den nächsten Tagen über ein Päckchen des Herstellers freuen. Durch diesen ersten Flash-Sale erhöht sich aber auch die Chancen für diejenigen, die das neue OnePlus Phone um jeden Preis und sofort haben müssen oder wollen. Neben den normalen Fans und Sympathisanten des Unternehmens, konnten sich höchstwahrscheinlich auch so einige Reseller ein paar Exemplare sichern, welche sicher in Kürze in Umlauf gebracht werden (mit Sicherheit zu völlig überzogenen Preisen).

Quelle: Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...