Doogee Titans T3 – vermeintliches Luxus-Smartphone im Vertu-Style und mit Dual Display angekündigt - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / Doogee Titans T3 – vermeintliches Luxus-Smartphone im Vertu-Style und mit Dual Display angekündigt

Doogee Titans T3 – vermeintliches Luxus-Smartphone im Vertu-Style und mit Dual Display angekündigt

Bei Doogee überschlagen sich wie gewohnt die Ereignisse. Noch im Juli bringt der Hersteller das Doogee F3 und Doogee F3 Pro auf den Markt, im August soll dann das Doogee X5 folgen und auch für den Monat September bzw. Oktober hat das Unternehmen mit dem Doogee Titans T3 bereits ein weiteres Device in der Pipeline. Letzt genanntes Gerät wurde nun vom chinesischen Hersteller offiziell angekündigt und wir möchten euch nun berichten, was dieser Vertu-Verschnitt seinem möglichen Käufer zu bieten hat.

wpsCF67.tmp

Das Doogee Titans T3 ist ebenso wie das Ursprungsmodell (Doogee Titans 2 aka DG 700) wasserdicht, kommt mit einem edlen Metallrahmen und einer Leder bezogenen Rückseite daher. Angetrieben wird das neue “Luxus-Modell” von einem MediaTek MT6735 SoC, welcher mit 4 x 1,3 GHz taktet ist und von einem 2 GB großen Arbeitsspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es einen 16 GB On-Board-Speicher, ein 5-Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel, ein weiteres, zweites kleines Display am oberen Rand und als Sicherheitsmerkmal einen Iris-Scanner.

wps72A6.tmp

 

In der Regel könnte man von einem chinesischen Smartphone Hersteller nicht wirklich ein Luxus orientiertes Handy erwarten, aber unter dem Strich ist und bleibt es doch einfach nur ein Möchtegern-Vertu zum “Ramschpreis”. Sollte das Doogee Titan T3 aber ähnlich vernünftig von der Verarbeitung und der Laufleistung sein, könnte dieses Gerät dennoch eine Alternative für Smartphone-Liebhaber darstellen, die einen Hauch von Luxus in der Hosentasche herumtragen möchten.

wps186C.tmp

Was das Gerät allerdings unter dem Strich kosten wird ist bislang nicht bekannt, wir werden euch aber informieren sobald uns diese Information vorliegt. In diesem Sinne – STAY TUNED!

Quelle: Doogee

 

 

Doogee Titans T3 – vermeintliches Luxus-Smartphone im Vertu-Style und mit Dual Display angekündigt
3.7 (74.74%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Marcel Soika

Smartphone-Junkie, Technik-Guru, Mobildingser-Autor-Lehrling, und tiefenentspannter Rostocker-Hobbyfotograf. Mail: marcel@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das Elephone C1 zeigt sich in offiziellen Bildern. Vorverkauf beginnt morgen für $119,99 (107 Euro)

Auch wenn Xiaomi heute eindeutig das “Geschehen des Tages” bestimmen konnte, hatten auch andere Hersteller ...