Video - OnePlus 2 erzielt im AnTuTu Benchmark fast 50000 Punkte - Mobildingser
Home / News / Video – OnePlus 2 erzielt im AnTuTu Benchmark fast 50000 Punkte

Video – OnePlus 2 erzielt im AnTuTu Benchmark fast 50000 Punkte

Vor ein paar Tagen berichteten wir über die TEENA Zertifizierung des OnePlus 2, welche uns das Design des OnePlus 2 bereits sehr genau präsentierte. Nun taucht, kurz vor dem Release, ein YouTube Video auf, was ein Smartphone ganz nach den bisherigen Leaks des OnePlus 2 zeigt. Es bestätigt das Design mit dem physikalischen Home Button, bei dem die Meinung sehr weit auseinander gehen. Außerdem wird der AnTutu Benchmark, mit fast 50000 Punkten, ausgeführt.

Nach der TEENA Zertifizierung und dem jetzt veröffentlichten Video, schaut das Design ein bisschen schmaller, verglichen mit dem OnePlus One, aus. Außerdem wirken die Ränder im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones, wie zum Beipiel den LeTV One, schon etwas zu dick. Was wir nach der TEENA Zertifizierung noch nicht sehen konnten, das OnePlus 2 könnte ein 2.5D, an den Seiten gebogenes Display, besitzen.oneplus2_antutuscore_mobildingserAber zurück zum AnTuTu Benchmark, der im Video ausgeführt wird. Laut diesem ist das OnePlus 2 mit einen Full HD Display, einen Snapdragon 810 Prozessor, einer Adreno 430 GPU, 16GB internen Speicher, Android 5.1.1, einer 13 Megapixel Hauptkamera und mit 3GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Da die Spezifikationen von den bisher geleaken abweichen, könnte es eine chinesische Version mit 1080p Display & 3GB Ram geben, während internationale Kunden eine Version mit 2K Display & 4GB Ram erwerben können. Abgesehen davon erreicht das im Video zu sehende OnePlus 2 einen AnTuTu Wert von 49221.

Update – Es wurde ein weiteres Video des YouTuber´s Steve Hemmerstoffer veröffentlicht, welches im Grunde wie das erste Video, das OnePlus 2 mit ausgeführten AnTuTu Benchmark zeigt.

2be9285a-bcc6-4d13-8813-f37da4b06f84Der Hype um das OnePlus 2 ist im Netz aktuell in vollen Gange, Interessenten können sich bereits, hier, auf die Warteliste für einen Invite setzen lassen. Wer den Release des OnePlus 2 nicht verpassen will, sollte allerdings am Dienstag früh aufstehen, um 4:00 Uhr (deutsche Zeit) könnt ihr das Virtual-Reality Event, mit der passenden App, live verfolgen.

Quellen: YouTube & OnePlus

Video – OnePlus 2 erzielt im AnTuTu Benchmark fast 50000 Punkte
3.9 (77.39%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Till Westhof

...ist freier Blogger auf Mobildingser.com. Er interessiert sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichtet euch darüber. Mail: till@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)

OnePlus hat sich zum Release des OnePlus 3T etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eines klassischen ...