Home / News / Sale – Xiaomi Redmi 2A mit Leadcore Prozessor für gerade mal ~ 70 Euro

Sale – Xiaomi Redmi 2A mit Leadcore Prozessor für gerade mal ~ 70 Euro

Xiaomi oberster Chef, Lei Jun, verkündete heute auf dem chinesischen Pendant zu Twitter, Weibo, dass das Xiaomi Redmi 2A für gerade mal 499 Yuan (~ 70 Euro) in den Sale geht.

xiaomi_redmi2a_mobildingser

Nachdem Xiaomi im April diesen Jahres eine Kooperation mit dem chinesischen Chip Hersteller Leadcore schloss, um die Preise für Prozessoren von Low-end Geräte weiter zu drücken. Wurde das Xiaomi Redmi 2A nicht nur mit einem Snapdragon 400 vorgestellt, sondern auch in einer günstigeren Leadcore Version. Diese Version des Redmi 2A geht nun laut einen Post von Xiaomi´s Geschäftsführer, Lei Jun, auf Weibo, für gerade mal 499 Yuan (~ 70 Euro) in den Sale.

Xiaomi Redmi 2A

Dem Leadcore LC1860 1.5Ghz Quad-Core Prozessor des Xiaomi Redmi 2A, stehen ein 4.7 Zoll HD Display, eine 2 Megapixel Frontkamera und eine 8 Megapixel Hauptkamera zur Seite. Außerdem gibt es eine 1GB Arbeitsspeicher und 2GB Arbeitsspeicher Version, welche jetzt allerdings in den Sale geht, steht noch nicht fest.

By the way…Leadcore hat auch einen stärkeren Prozessor, als den LC1860 1.5Ghz Quad-Core Prozessor, im Angebot. Der LC1860 Hexacore Prozessor mit 2Ghz, könnte schon bald im nächsten Xiaomi Redmi Smartphone zum Einsatz kommen.

Quelle: MyDrivers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...