Home / News / Breaking News – OnePlus 2 mit Fingerabdrucksensor in physikalischen Home Button durch die TENAA bestätigt

Breaking News – OnePlus 2 mit Fingerabdrucksensor in physikalischen Home Button durch die TENAA bestätigt

Nachdem OnePlus Anfang diesen Monats bekannt gab, dass das OnePlus 2 am 27. Juli offiziell enthüllt wird, blieben Leaks zum neuen „Flaggschiff 2016“ nicht aus. So erreichen uns heute die ersten echten Bilder des OnePlus 2, durch die chinesische Zulassungsbehörde TENAA.

oneplus2_all_mobildingser

Unter anderen wird OnePlus nicht wie beim letzten Flaggschiff auf einen kapazitiven Home Button setzen, sondern das OnePlus 2 wird einen physikalischen Home Button beherbergen. In diesem wird auch der Fingerabdrucksensor untergebracht sein.

oneplus2_mobildingser2

Auf der Rückseite ist die Kamera ein wenig weiter nach unten gerutscht, als normalerweise üblich. Unter der Kamera taucht dann auch der Laser Autofokus auf, welcher nach einen ersten Review von Marques Brownlee auf YouTube, erstaunlich präzise arbeiten soll.

oneplus2_mobildingser3

Auf der linken Seite befindet sich noch ein Button, welcher wahrscheinlich frei programmierbar ist.

Leider hat die TENAA noch keine genauen Informationen zu den Spezifikationen des OnePlus 2 veröffentlicht. Allerdings erwarten wir nach den ganzen Leaks der letzten Wochen, nicht nur ein OnePlus 2, sondern gleich zwei – in verschiedenen Versionen. Vermutlich wird ein Snapdragon 810 v2.1, 4GB of LPDDR4 Arbeitsspeicher, 32GB Speicherplatz, eine 13MP Kamera mit Laser Autofokus, ein USB Type-C Port, ein großer 3300mAh Akku und ein 5,5 Zoll 2K Display verbaut sein. Wie von OnePlus bestätigt, wird das OnePlus 2 preislich für unter 450 Dollar verkauft werden.

Quelle: Anzhuo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei Honor PRA-LX1 und PRA-LX3 erhalten FCC-Zertifizierung

In welcher Geschwindigkeit die diversen Hersteller neue Geräte auf den Markt bringen ist recht unterschiedlich. ...