Ulefone Paris - nächstes Smartphone von Ulefone kommt mit 5-Zoll Display und MT6753 SoC - Mobildingser
Home / News / Ulefone Paris – nächstes Smartphone von Ulefone kommt mit 5-Zoll Display und MT6753 SoC

Ulefone Paris – nächstes Smartphone von Ulefone kommt mit 5-Zoll Display und MT6753 SoC

Nach dem UleFone Be Touch und Be Touch 2, bastelt das Unternehmen an seinem nächsten Boliden. Dieses wird nach einer der wohl bekanntesten europäischen Metropolen benannt und soll den Namen – Ulefone Paris – tragen. was wir sonst noch über das kommende Ulefone Smartphone wissen, erfahrt ihr jetzt.

Ulefone-Paris

 

Das Smartphone Modelle gelegentlich nach sehr bekannten Städten benannt werden ist gar nicht so ungewöhnlich. Erst kürzlich stellte das ZTE Tochterunternehmen Nubia ein Handy namens „My PRAGUE“ vor und auch das Marshall London ist noch nicht so lange auf dem Markt. Aber das nur am Rande…..

Kommen wir nun zum Ulefone Paris. Dieses wird vom derzeit oft verbauten MediaTek MT6753 Prozessor angetrieben werden und aller Wahrscheinlichkeit nach über ein 5-Zoll Display verfügen. Die kompletten Spezifikationen des Ulefone Paris stehen allerdings laut Unternehmen noch nicht fest….

Das Ulefone Paris ist aber nicht das einzige Gerät, welches in den nächsten Wochen von diesem Hersteller vom Band laufen soll. Das Unternehmen hat unter anderem noch das Ulefone Power mit einem 6.200mAh Akku in der Pipeline und auch das erste Wearables der Firmengeschichte namens Ulefone uWear (Smartwatch), soll im August auf den Markt kommen.

In den nächsten Wochen könnte es also durchaus spannend um Ulefone werden und wir bleiben für euch natürlich am Ball. STAY TUNED!

Quelle: Ulefone

Ulefone Paris – nächstes Smartphone von Ulefone kommt mit 5-Zoll Display und MT6753 SoC
3.9 (78.89%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini mit Dual Kamera-Modul und FullHD-Display offiziell vorgestellt

Vor ein paar Wochen hatte Ulefone neben seinem kommenden High-End-Model „Gemini Pro“ auch eine Budget-freundliche ...