T-Mobile verkauft das Siswoo R8 Monster mit Vertrag in Deutschland - Mobildingser
Home / News / T-Mobile verkauft das Siswoo R8 Monster mit Vertrag in Deutschland

T-Mobile verkauft das Siswoo R8 Monster mit Vertrag in Deutschland

Das sind mal News! Nachdem Siswoo bereits in Spanien Service Centren eröffnete wollen sie sich weiter auf den europäischen Markt konzentrieren. Und hier kommen sie nun mit einem Deal der “Chinaphoneherzen” höher schlagen lässt. So hat sich Siswoo nun T-Mobile als Partner geschnappt um das R8 Monster auf dem deutschen Markt zur Verfügung zu stellen. Das hat natürlich mehrere Vorteile: Siswoo wird in der breiten Masse bekannter und wir als Endkunden können das Gerät lokal erwerben und haben im Garantiefall einen direkten Ansprechpartner. Win-Win-Situation also.

Siswoo R8 Monster Specs

Das Siswoo R8 Monster kommt mit Full HD Display (1920 x 1080p), MediaTek Octacore MT6595 Prozessor, 3GB Arbeitsspeicher, sowie NFC und einem IR-Sensor ( für die Fernbedienung vom TV usw.).

Siswoo R8  T Mobile

Wie ihr seht geht der Spaß bei T-Mobile ab 34,95 EUR/Monat los ink. LTE. Für den großen Tarif mit 1,5GB LTE bis 300Mbits seid ihr mit 49,95 EUR/Monat dabei.

Meine Meinung: Auch wenn die Tarife nicht jedem schmecken werden, so ist es doch ein sehr wichtiger und guter Schritt. Ich kann dies nur begrüßen und hoffe, dass hier die anderen chinesischen Hersteller sich ebenfalls Kooperationspartner suchen werden und es Sisswoo gleichtun.

 

Quelle: www.gizchina.com

T-Mobile verkauft das Siswoo R8 Monster mit Vertrag in Deutschland
3.8 (76.36%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Siswoo R9 Darkmoon wird am 7. September auf der IFA 2015 in Berlin offiziell vorgestellt

Die IFA 2015 (Internationale Funkausstellung), eine der wohl wichtigsten Technologie Messen in diesem Jahr, öffnet ...