Home / News / D Watch 2 – ein weiterer günstiger Apple-Watch Klon für den schmalen Geldbeutel

D Watch 2 – ein weiterer günstiger Apple-Watch Klon für den schmalen Geldbeutel

In der Vergangenheit wurde so ziemlich jedes Apple-Produkt, egal ob Telefon, Laptop, MP3-Player oder sogar ein USB-Kabel, durch chinesische Unternehmen geklont. Meistens kosten diese Klone um Welten weniger als das Original, aber es gibt auch ein paar Unternehmen die diese Replikate für richtig viel Geld unters Volk bringen möchten.

D-Watch-1

Die D Watch 2 ist ein weiteres Wearables, welches das Design der Apple Watch wiederspiegelt, aber ehr zur Gattung „billig“ zählt. Diese Smartwatch verfügt über ein 2.5D (!) 1,54-Zoll Display mit einer Auflösung von 240 x 240 Pixel und im Inneren werkelt ein 32-Bit MediaTek MT6260 mit 128 MB RAM und einem 64MB On-Board-Speicher, welcher mittels einer Micro SD-Karte von bis zu 32GB erweitert werden kann.

dwatch-2Die D Watch 2 wird von einem 320mAh Energiespeicher mit seiner täglichen Dosis Strom versorgt, wobei dieser Akku laut Hersteller bis zu 7 Tage durchhalten soll. Natürlich verfügt diese Smartwatch über die üblichen Funktionen wie einen Schrittzähler, Schalf-Monitor und einen „Bewegungserinnerer“ falls ihr einmal zu viel sitzen solltet. Leider ist die D Watch 2 nicht wasserdicht, was für mich bei einem Wearables heutzutage eigentlich ein MUSS ist.

D-Watch-2

 

Der Umfang an den enthaltenen Funktionen ist natürlich noch umfangreicher und wer sich für diese Smartwatch interessiert, findet HIER alle Daten und Informationen. Die D Watch 2 kostet momentan bei Gearbest nur $39,27 oder umgerechnet knapp 36 Euro (inklusiv weltweites Porto).

Quelle: Gearbest

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

EA Connected – Armani stellt Hybrid Smartwatch-Serie zu Preisen ab 269 Euro vor!

Das der technologische Fortschritt auch nicht vor bekannten Mode-Marken halt macht, dass konnten wir in ...