Home / Technologie / Betriebssysteme / UMi Lollipop Roadmap zeigt, welche Geräte ein Android Lollipop Update erhalten und welche nicht

UMi Lollipop Roadmap zeigt, welche Geräte ein Android Lollipop Update erhalten und welche nicht

Die Liste von neuen UMi Smartphones scheint in diesem Jahr noch weiter zu wachsen und natürlich fragen sich somit auch die Besitzer älterer Modelle, ob ihre Handys jemals Android 5.0 Lollipop erhalten werden oder nicht. Eine von Hand gezeichnete Roadmap, die auf der Facebook-Seite des Unternehmens veröffentlicht wurde zeigt nun, für welche UMi Besitzer es gute bzw. schlechte Nachrichten gibt.

UMi Lollipop Roadmap 2015
Hand gezeichnete UMi Lollipp Roadmap

Fangen wir also mit den schlechten Nachrichten an. Das beliebte UMi Zero wird der Roadmap nach, auf Grund des veralteten MediaTek Prozessors, definitiv kein Android Lollipop Update erhalten (es sei den, es tut sich noch etwas beim Chip-Hersteller, was ich allerdings bezweifele).

UMi Lollipop Roadmap 2015-1

Für alle Geräte nach dem Zero, sieht es hingegen sehr positiv aus. Android 5.1 Lollipop seht via UMi’s RootJoy Tool bereits für das UMi Hammer zur Verfügung und das UMi eMax wird Android Lollipop im laufe des August erhalten. Das UMi Iron hat den Lutscher bereits ab Werk mit an Bord und aus das kürzlich angeteaserte UMi Hammer S mit seinem USB Typ-C Anschluss wird mit Android 5.1 aus der Box kommen.

Quelle: UMi 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Das UMi Z könnte das erste Smartphone mit einem Helio X27 SoC an Bord werden

Das erste Mal, dass wir von der Existenz des Helio X27 Prozessors gehört hatten, war ...