Home / News / UMi Hammer S – Upgrade des Hammer kommt mit USB Type-C Port und wird nur $139,99 kosten

UMi Hammer S – Upgrade des Hammer kommt mit USB Type-C Port und wird nur $139,99 kosten

UMi Hammer, Klappe die Zweite… Wie UMi kürzlich offiziell bekannt gab, plant das Unternehmen eine aktualisierte und verbesserte Version des im April diesen Jahres vorgestellten UMi Hammer. Dieses Smartphone wird den Namen UMi Hammer S tragen und soll laut erstem Teaser über einen USB Typ C-Anschluss verfügen.

UMi Hammer S Teaser USB

Viel mehr Informationen über das UMi Hammer S wurden allerdings nicht durch das Unternehmen bekannt, UMi kündigte allerdings an, dass der Preis des Hammer S bei nur $139.99 (ca. 128 Euro) liegen soll. Ob es weitere Änderungen im Gegensatz zum ursprünglichen UMi Hammer geben wird, ist bislang nicht bekannt aber durchaus denkbar.

Das Hammer der ersten Generation wurde vor rund 4 Monaten unter anderem mit einem 5-Zoll IPS-Display (HD), einem 64-Bit Quad-Core MT6732 Prozessor und einer 13 Megapixel Hauptkamera vorgestellt. Da es sich beim Hammer S aber um ein Upgrade des bestehenden Gerätes handelt, könnte es gut möglich sein, dass es bei diesen Spezifikationen auch Änderungen und eventuelle extra Features (Fingerabdruckscanner o.ä.) gibt.

 

2015-04-29 13.27.44

 

Wir werden also in den nächsten Tagen und Wochen sehen, welche Änderungen der Hersteller beim UMi Hammer S plant und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Stay Tuned für mehr UMi News.

Quelle: UMi Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...