Ulefone uWear – die erste Smartwatch von Ulefone hat nun einen Namen und kommt in Kürze auf den Markt - Mobildingser
Home / News / Ulefone uWear – die erste Smartwatch von Ulefone hat nun einen Namen und kommt in Kürze auf den Markt

Ulefone uWear – die erste Smartwatch von Ulefone hat nun einen Namen und kommt in Kürze auf den Markt

Auch der chinesische Hersteller UleFone wird mit der UleFone uWear in Kürze auf den Smartwatch Zug aufspringen. Laut UleFone handelt es sich hierbei um eine „magic-on-the-wrist, a square-designed“ Smartwatch.

02

Der Name der Uhr stammt von einer Ausschreibung von Ulefone auf deren offizieller Facebook-Seite, wo mehr als 700 Ulefone Fans Namensvorschläge für dieses Wearables abgegeben hatten. Schließlich fiel die Wahl auf den Namen uWear“, womit namentlich eine Verbindung zwischen you wear“ (du trägst) und „Ulefone Wearable“ geschaffen wird.

Das Design ist, wie sollte es zur Zeit auch anders sein, dem der Smartwatch aus Cupertino sehr ähnlich und ist somit eine perfekte Ergänzung zum Ulefone Be Touch 2, welches wiederum dem iPhone 6 Plus ähnlich sieht. Positiv anzumerken ist, dass die UleFone uWear dünner wird als die AppleWatch.

01

Die Smartwatch richtet sich vor allem an sportbegeisterte Nutzer, da sie technisch mit vielen entsprechenden Features ausgestattet ist, aber auch andere beliebte Funktionen werden bei dieser Smartwatch nicht fehlen.
Genaue Spezifikationen und der Preis sind derzeit noch geheim, doch es ist davon auszugehen, dass die Uhr nicht übermäßig teuer sein wird und das die Ulefone uWear innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt kommen sollte.

Quelle: Ulefone

Ulefone uWear – die erste Smartwatch von Ulefone hat nun einen Namen und kommt in Kürze auf den Markt
3.8 (75.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Marcel Soika

Smartphone-Junkie, Technik-Guru, Mobildingser-Autor-Lehrling, und tiefenentspannter Rostocker-Hobbyfotograf. Mail: marcel@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...