Doogee F3 – schicke hölzerne Backcover für das F3 im Anflug. Doogee F3 Pro soll kommen! - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / Doogee F3 – schicke hölzerne Backcover für das F3 im Anflug. Doogee F3 Pro soll kommen!

Doogee F3 – schicke hölzerne Backcover für das F3 im Anflug. Doogee F3 Pro soll kommen!

Schicke Holz- bzw. Bambus Backcover kennen wir ja bereits von Herstellen wie OnePlus oder Xiaomi. Um das Doogee F3 etwas edler erscheinen zu lassen, plant nun auch dieser Hersteller die Bereitstellung von Holz und Bambus Backcover für dieses Doogee-Modell und als kleines Extra soll es sogar möglich sein, dieses dank Laser-Gravur-Technologie mit seinen eigenen Namen oder anderen Initialen zu versehen.

wps2C0.tmp

Des Weiteren hat Doogee auch erwähnt, dass es in naher Zukunft sogar eine Pro-Version des Doogee F3 geben soll. Die Pro-Variante wird sich dabei aber nicht großartig vom Basis-Modell unterscheiden. Laut Hersteller sollen lediglich das Display und der Arbeitsspeicher ein Upgrade erhalten, was dann unter dem Strich bedeutet, dass das Doogee F3 Pro mit einem FullHD-Display (Basis nur HD) und 3 GB RAM (2 GB beim Basis-Modell) vom Band rollen wird.

wps2BE.tmp

Ich muss zugeben, dass ich solche hölzernen Backcover wie sie nun auch das Doogee F3 bzw. F3 Pro erhalten sollen, richtig schick finde, allerdings wird hier natürlich auch der Preis eine wichtige Rolle spielen. Wir werden also sicher bald erfahren mit was für einen Verkaufspreis uns Doogee zu Kasse bitten wird und natürlich erfahrt ihr auch diese Details hier bei uns.

Quelle: Doogee 

Doogee F3 – schicke hölzerne Backcover für das F3 im Anflug. Doogee F3 Pro soll kommen!
3.9 (78.18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Marcel Soika

Smartphone-Junkie, Technik-Guru, Mobildingser-Autor-Lehrling, und tiefenentspannter Rostocker-Hobbyfotograf. Mail: marcel@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

LeEco Le 2 im Test – Der Wolf im Aluminium-Pelz?

Lange ist es her, dass ich ein Smartphone testen konnte, zeitlich hat es einfach nicht ...