Home / News / Ulefone Be Touch 2 mehr als nur ein Smartphone? Walnuss- und Hammer-Test zeigt Robustheit des Displays

Ulefone Be Touch 2 mehr als nur ein Smartphone? Walnuss- und Hammer-Test zeigt Robustheit des Displays

Smartphones haben heutzutage eine Vielzahl von Features, von denen mache äußerst brauchbar sind und manch andere wiederum nicht. Des Weiteren sollen Handys in unserer Zeit auch immer mehr aushalten können, hier mal vom Tisch fallen oder da mal aus den Hand gleiten, ohne das diese dabei sofort Schaden nehmen.

Die Robustheit ihrer Geräte wollen uns speziell die chinesischen Hersteller in kleinen selbst produzierten Filmchen zeigen und auch UleFone verwendet das Ulefone Be Touch 2 in einem Video für recht schlagkräftige Tests. Aber seht selbst…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Video zeigt uns ein Ulefone Be Touch 2, welches hier ersatzweise als Nussknacker bzw. Hammer „missbraucht“ wird. Dabei dient als „Schlagfläche“ die Displayseite des Gerätes (verwendet wird hier Corning Gorilla Glas 3 als Schutzverglasung) und ein junger Mann prügelt fröhlich auf Walnüsse und einen Nagel ein.

Das oben gezeigte Video beweist, dass das Ulefone Be Touch 2 diese Tests ohne jegliche große Schäden übersteht (wer auch immer das Glauben möchte…).

InsertPic_89EB(0(07-03-16-19-09)

Ich persönlich würde diese Tests zu Hause nicht nachmachen, denn sollten Schäden daraus resultieren, fällt dies nicht in die Garantie des Gerätes!

Übrigens – wer sich das Ulefone Be Touch 2 zulegen möchte, aber noch etwas mit einem Kauf warten kann, der sollte auf jeden Fall den Cursor vom „Jetzt bestellen“-Button fern halten. Ab den 14. Juli startet unser Partnershop Gearbest einen sogenannten Flash Sale, bei dem ihr das UleFone Be Touch 2 dann zum einem Preis von $179,99 (163 Euro) statt aktuell $229,99 (208 Euro) ergattern könnt. Ihr könnt also mit etwas Glück satte $50 oder umgerechnet 45 Euro sparen

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...