OnePlus 2 - Pete Lau gibt Preisrichtung des kommenden OnePlus Flaggschiff an - Mobildingser
Home / News / OnePlus 2 – Pete Lau gibt Preisrichtung des kommenden OnePlus Flaggschiff an

OnePlus 2 – Pete Lau gibt Preisrichtung des kommenden OnePlus Flaggschiff an

Der Tag der Präsentation des OnePlus 2 rückt immer mehr in greifbare Nähe und natürlich steigt von Tag zu Tag auch die Dichte der Spekulationen und Mutmaßungen. Oft wurde in den letzten Tagen auch über den Preis des OP2 spekuliert und von verschiedenen Seiten wurde ein Preis von $500 oder mehr genannt. Auf Grund dieser Gerüchte hat sich nun Pete Lau, seines Zeichen Gründer und CEO von OnePlus, selbst zu Wort gemeldet und diese Spekulationen dementiert.

OnePlus 2 Preisrange Pete Lau

Natürlich nannte Pete Lau keinen exakten Preis des Gerätes, allerdings grenzte er die Preisspanne auf ein Maximum von $450 (407 Euro) ein. Er sagte:

“I can promise that the OnePlus 2 will be priced under 450 USD”

und fügte hinzu:

„Honestly, it’s never been about the price. We simply make the best smartphones we can, and we go from there.“

Mit letzterer Aussage ist gemeint, dass man bei OnePlus das Gerät nicht nach vorher festgelegten Verkaufspreis baut, sondern man nach der Fertigstellung des OnePlus 2 entscheiden wird, zu welchem Preis dieses letztendlich auf den Markt kommen wir.

Anhand dieser Aussagen könnte man jetzt nun wieder stundenlang und seitenweise Spekulieren, womit ich euch allerdings nicht langweilen möchte (macht auch nicht wirklich Sinn). Den nächsten handfesten Hinweis zum OnePlus 2, soll es am morgigen Dienstag geben und wir werden selbstverständlich darüber berichten. In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Abend! Stay tuned!

Quelle: OnePlus Google+

OnePlus 2 – Pete Lau gibt Preisrichtung des kommenden OnePlus Flaggschiff an
4.3 (86.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

UMi Plus vs. OnePlus 3: Video zeigt Speed-Test

Der chinesische Hersteller UMi rührt ein wenig die Werbetrommel für das brandneue UMi Plus und ...