Renderbild des OnePlus 2 mit Unibody Metall Gehäuse in Leak gesichtet - Mobildingser
Home / Gerüchte / Renderbild des OnePlus 2 mit Unibody Metall Gehäuse in Leak gesichtet

Renderbild des OnePlus 2 mit Unibody Metall Gehäuse in Leak gesichtet

Da der Release des OnePlus 2 immer näher rückt, verdichten sich zunehmend die Leaks rund um den Nachfolger des OnePlus One. Und so erreicht uns auch heute ein Renderbild des OnePlus 2, auf welchen es mit einen Unibody Metall Gehäuse ausgestattet ist.oneplus2_two_metal_leak_mobildingser

Nach Leaks, wie der Bestätigung, dass das OnePlus 2 mit einen Fingerabdrucksensor ausgestattet ist oder das es verschiedene Versionen des OP2 geben wird, macht nun ein weiterer Leak des chinesischen Informationsportal itsJPD auf Weibo die Runde.

Der Chef selbst von OnePlus, Pete Lau, kündigte bereits gestern indirekt in einen Post auf Weibo an, dass das OnePlus 2 ein Unibody Metall Gehäuse besitzen wird. Jetzt wo ein Renderbild des OP2 auftauchte scheint dies augenscheinlich bestätigt.

Das Design, welches wir heute zu Gesicht bekommen, sieht für mich wie ein Mischung aus den IPhone, LeTV und HTC aus. Aber einen Haken gibt es, den der bestätigte Fingerabdrucksensor fehlt zumindest auf der Rückseite. Und da letztes Jahr einige Fans die Größe des OPO beklagten, ist es schwierig vorzustellen, dass die zweite Version noch größer wird als die erste, um einen vorderseitigen Fingerabdrucksensor zu beherbergen.

Aber wie immer bleibt es ein Leak und seine wilde Spekulationen rund um das Design des OnePlus 2. Daher muss man für sich selbst entscheiden, ob das geleakte Renderbild ein Fake oder das kommende OnePlus 2 darstellt.

Quelle: Weibo

Renderbild des OnePlus 2 mit Unibody Metall Gehäuse in Leak gesichtet
3.5 (70%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Till Westhof

...ist freier Blogger auf Mobildingser.com. Er interessiert sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichtet euch darüber. Mail: till@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi S – vermeintliche Details zu einem 4,6-Zoll kleinen Xiaomi Handset mit SD821 SoC geleakt!

Dass es in naher oder ferner Zukunft irgendwann einmal ein deutlich kleineres Xiaomi Smartphone als ...