Breaking - UMi Zero 2 kommt am 1. September im Dual-Screen-Design! - Mobildingser
Home / News / Breaking – UMi Zero 2 kommt am 1. September im Dual-Screen-Design!

Breaking – UMi Zero 2 kommt am 1. September im Dual-Screen-Design!

Das sich UMi für dieses Jahr recht viel vorgenommen hat, lässt sich nach der ersten hälfte des Jahres mit Fug und Recht sagen. Wir brachte bislang in 2015 das UMi Hammer, UMi Emax und kürzlich erst das UMi Iron auf den Markt und auch in Sachen Zubehör gab es in diesem Jahr die UMi Voix In-Ears und die UMi Voix Blu stehen in den Startlöchern. Das wohl mit Abstand bekannteste Smartphone des Herstellers ist das UMi Zero, welches mit großen Erwartungen zum Ende des letzten Jahres hin auf den Markt kam und diese teilweise nicht erfüllen konnte. Genau dieses Gerät soll nun Anfang September durch das UMi Zero 2 abgelöst werden und zeigte sich heute in einem ersten Teaser!

UMi Zero 2 Render Facebook-1

Heute im Laufe des fand sich bei Facebook eine neue Fanpage, welche den einfachen aber selbsterklärenden Namen „UMi Zero 2“ trägt und ein ziemlich interessantes Bild zu Tage förderte.

Auf dem Titelbild der Seite ist der Schriftzug „Duplex Life“ zu lesen und das Bild zeigt uns die Rückseite eines Telefons mit dem Namen „Zero Pro“ und einem E-Ink-Display. Das dies auch wirklich die Rückseite des Telefons ist, lässt sich auf Grund der große Hauptkamera und dem LED-Blitzlicht eindeutig feststellen und wir haben auch teilweise einen Blick auf die Vorderseite des Gerätes. Auch wenn wir hier nur einen Teaser zum UMi Zero 2 sehen, und es sonst keine veröffentlichten Details zu diesem Gerät gibt, so können wir uns dennoch aus diesem Bild einige Informationen ziehen.

UMi Zero 2 Render Facebook-2

 

Beim Zero 2 scheint es sich also um ein Dual-Screen-Smartphone im Stille des Yotaphone zu handeln, welches über ein E-Ink-Display auf der Rückseite, ein Metall-Chassis, drei Navigationstasten auf dem Bildschirm und einen physische Home-Button (möglicherweise mit einem Fingerabdruckscanner) verfügt.

Das ist aber bei weitem noch nicht alles. Ein kleiner Kreis neben dem Namen „Zero 2“ mit der Inschrift „1/9“ könnte uns ein Release-Datum am 1. September verraten! Dies wäre dann bereits in 2 Monaten und wir werden dann sehen, ob das UMi Zero 2 dann wirklich „The Best from UMi“ ist. Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Facebook

 

Breaking – UMi Zero 2 kommt am 1. September im Dual-Screen-Design!
4.5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...