Elephone will Budget-Smartphone mit Snapdragon Prozessor für nur $79,99 bauen - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Elephone will Budget-Smartphone mit Snapdragon Prozessor für nur $79,99 bauen

Elephone will Budget-Smartphone mit Snapdragon Prozessor für nur $79,99 bauen

Genau wie bei Doogee, grüßt auch bei Elephone wöchentlich das Murmeltier. Gemeint ist damit, dass beide Hersteller fast im Wochentakt neue Geräte ankündigen und heute ist Elephone wieder einmal an der Reihe (Doogee hatten wir bereits am Montag). Um was genau es dieses Mal geht, verrate ich euch jetzt.

Elephone Budget Snapdragon 1-7-2

Bislang waren wir von diesem Hersteller nur MediaTek Handys gewohnt, aber in letzter Zeit häufen sich die Hinweise das auch bald Geräte mit Prozessoren anderer Unternehmen vom Band rollen könnten. Das Dual-Boot Elephone Vowney (Windows 10/ Android) zum Beispiel, soll Gerüchten zufolge von einem Intel-Chip angetrieben werden und wie heute bekannt wurde, wird es wohl auch bald ein Snapdragon befeuertes Handy geben.

Elephone Budget Snapdragon 1-7-1

Laut Quellen aus dem Umfeld von Elephone arbeitet man dort einem Gerät, welches einen Snapdragon-Prozessor an Bord haben wird und mit einem angeblichen Verkaufspreis von nur $ 79,99 oder umgerechnet knapp 72 Euro obendrein auch noch extrem günstig sein soll.

Die vollständigen Spezifikationen sind noch nicht veröffentlicht worden, aber laut Quelle soll dieses Budget-Smartphone über einen 64-Bit Quad-Core SoC mit einer Taktfrequenz von 1,2 GHz, 2GB RAM und ein 5-Zoll HD-Panel mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel verfügen. Wir werden in den nächsten Wochen oder Monaten (bei Elephone nichts ungewöhnliches) sehen, was an diesem Gerät wirklich dran ist und euch natürlich wieder informieren sobald es etwas neues gibt.

Quelle: Elephone

Elephone will Budget-Smartphone mit Snapdragon Prozessor für nur $79,99 bauen
4.2 (83.64%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nokia 5 mit 5,2-Zoll HD-Display, Snapdragon 430 SoC und 2GB RAM bei GFXBench gesichtet

Vor knapp zwei Wochen, meldete sich Nokia mit dem neuen Mittelklasse-Smartphone „Nokia 6“ nach vielen ...