Breaking News: Doogee plant neues Flaggschiff Doogee F2015 für den September - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / Breaking News: Doogee plant neues Flaggschiff Doogee F2015 für den September

Breaking News: Doogee plant neues Flaggschiff Doogee F2015 für den September

Eine neue Woche und wieder etwas neues von Doogee. Der chinesische Hersteller wird voraussichtlich im September sein bisher leistungsfähigstes Smartphone auf den Markt bringen, welches Doogee F2015 heißen wird. Für genügend Leistung soll ein 1,5 GHz 64-Bit MT6753 Octa-Core Prozessor sorgen, welcher mit einer Mali-T760 GPU, 3 GB RAM und 16 GB ROM (erweiterbar per SD Karte) gepaart ist.
(Anmerkung der Redaktion – Warum Doogee hier „nur“ einen MT6753 verbauen will, ist für uns nicht ganz nachvollziehbar).

main

Für genügend Ausdauer sorgt ein 3.000 mAh Akku und das Gerät unterstützt Dank des 64-Bit SoC natürlich auch LTE. Die unterstützten Bänder sind uns leider noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus das die 4 europäischen Bänder dabei sein werden.

Als Front-Kamera kommt ein 8 Megapixel Samsung Sensor zum Einsatz, als Hauptkamera auf der Rückseite wird ein 13 Mepapixel Sony Sensor verbaut sein und auch ein Dual-LED-Blitzlicht soll Kehrseite verbaut sein. Leider sind uns auch hier weitere Details noch nicht bekannt.

2

Interessant ist, dass das Gerät ein 5.5-Zoll 2.5D-Display bietet, welches mit 1920 x 1080 Pixel (FullHD) auflöst und durch Corning Gorilla Glas 3 geschützt wird. Angeboten wird das Doogee F2015 in den Farben Silber und Grau (wir sind sehr gespannt…).

Dem aktuellen Trend folgend wird unterhalb der Kamera auf der Rückseite ein Fingerprintabdruckscanner eingebaut sein und als besonderes Highlight nennt uns Doogee ein Screen – Body-Verhältnis von satten 79% sowie einen nur 1 Millimeter schmalen seitlichen Rahmen (Bezel).

1

Leider haben wir von Doogee nur diese 2 Fotos erhalten, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Doogee

Breaking News: Doogee plant neues Flaggschiff Doogee F2015 für den September
4.2 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Doogee Y6 Piano Black ab 15. Dezember in limitierter Auflage

Der chinesische Hersteller Doogee hat eine limitierte Edition des Y6 angekündigt: Ab dem 15. Dezember ...