Home / Gerüchte / OnePlus 2 – erneut vermeintliche Bilder des OnePlus One Nachfolger aufgetaucht.

OnePlus 2 – erneut vermeintliche Bilder des OnePlus One Nachfolger aufgetaucht.

Bereits heute morgen machte ein vermeintliches Bild des OnePlus 2 seine Runde (wurde vor der Veröffentlichung mit einem Sketch-Filter bearbeitet), welches aber postwendend vom OnePlus als Fake deklariert wurde. Nun tauchten bei den Kollegen von Phonearena zwei neue durchgesickerte Fotos des vermeintlichen OnePlus 2 auf, welche beide Seiten des mit Spannung erwarteten OnePlus One-Nachfolger zeigen sollen.

OnePlus2 Leak 28-6-15-2

 

Die Qualität der Bilder lässt mehr als zu wünschen übrig, allerdings lassen sich doch ein paar Details des vermeintlichen OnePlus 2 erkennen. Wir können deutlich erkennen, dass dieses Gerät „X“ über ein Metall-Chassis verfügt und ein erstaunliches Bildschirm-/Gehäuse-Verhältnis aufweist. Desweiteren ist zu erkennen, dass es auch hier wieder On-Screen-Tasten gibt, dass das Display an den Rändern abgerundet ist und das möglicherweise an der Unterkante des Bildschirmes eine längliche Benachrichtigung-LED (Notification bar) wie beispielsweise Oppo N3 integriert ist.

OnePlus2 Leak 28-6-15-1

Wir können auch einen Blick auf die Rückseite dieses Gerätes werfen und erkennen hier eine längliche „Metall-Konsole“ (ähnlich wie z.B. beim LG G4), in welche ein Fingerabdruckscanner und die Hauptkamera integriert sind. Links daneben gibt es offensichtlich einen Dual-LED-Blitz und wir sehen auch hier wieder die Ränder des Rahmens.

Natürlich sind diese Bilder wieder mit der bekanntlichen Prise „Skepsis“ zu genießen und wir werden solche Fotos in den nächsten Tagen und Wochen mit Sicherheit vermehrt zu Gesicht bekommen, da der offizielle Release des OnePlus 2 am 27. Juli bereits in greifbarer Nähe ist. Den nächsten offiziellen Hinweis seitens des Herstellers wird es am morgigen Montag (29. Juni) geben und wir werden natürlich darüber berichten. STAY TUNED!

Quelle: Phonearena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...