Home / Gadgets / UMi Voix Blu – erste Bilder des kommenden UMi Bluetooth Headsets aufgetaucht

UMi Voix Blu – erste Bilder des kommenden UMi Bluetooth Headsets aufgetaucht

Bereits vor gut zwei Wochen hatte euch Sebastian mit den ersten wenigen Details über die kommenden UMi Voix Kopfhörer versorgt. Nun wurden uns die ersten Bilder dieses Headsets zugespielt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

UMi Voix Blu-6

 

Wie wir auf diesen Pressebildern zu den UMi Voix Blu erkennen können, werden diese On-Ear-Kopfhörer in einer schlichten, aber hochglänzenden schwarz/weißen Farbkombination auf den Markt kommen (Kopfbügel weiß, Ohrhörer schwarz). Der Kopfbügel soll, wie ihr auf dem unteren Bild sehr gut sehen könnt, sehr flexibel und biegsam sein und somit sollten sich die UMi Voix Blu eigentlich perfekt an die Kopfform seines Trägers anpassen. Einer der beiden Ohrhörer verfügt hier über verschiedene Bedienelemente (Lauter / Leiser, Zurück-/ Vorwärtsspulen, Wiedergabe und Pause), einen Micro-USB-Anschluss zum Aufladen des integrierten Akku und eine weitere kleine Öffnung hinter der sich ein Mikrofon für die Freisprechfunktion verbirgt.

UMi Voix Blu-7

Die technische Ausstattung der UMi Voix Blu liegt leider noch immer im Dunklen. Wir wissen bislang von offizieller Seite nur, dass ein CSR8670-Chipsatz verbaut sein wird, welcher üblicherweise in Bluetooth-Kopfhörer zum Einsatz kommt und eine Touch-Steuerung und auch DAC-Audio unterstützt. Es gibt zwar ein paar wenige Spezifikationen zu diesen Kopfhörern, da diese bereits bei TO2C zu einem Preis von $49,99 gelistet sind, aber diese sind bislang nicht von UMi bestätigt worden und daher erspare ich es mir auch diese hier aufzuführen.

Wie Sebastian schon vor ein paar Tagen berichtet hatte, so sollen die UMi Voix Blu im Laufe des Monats Juli auf den Markt kommen. Wir bleiben dran und Informieren euch wieder wenn es etwas neues gibt! STAY TUNED!

UMi Voix Blu-3

UMi Voix Blu-2

UMi Voix Blu-1

Quelle: UMi , TO2C

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Kurz & Knapp – UMi beendet sein Smartphone-Jahr 2016 mit diversen Rabatten bei Gearbest

In knapp 2,5 Wochen ist das Jahr 2016 auch schon wieder Geschichte und es gilt ...