Home / News / ZUK Z1- Kamera-Samples des ersten ZUK Smartphone veröffentlicht

ZUK Z1- Kamera-Samples des ersten ZUK Smartphone veröffentlicht

Sogenannte „Sub-Brands“ sind heutzutage eigentlich nichts ungewöhnliches mehr (speziell bei chinesischen Herstellern). Diverse Marken wie zum Beispiel YU (Micromax), Honor (Huawei) oder IUNI (Gionee) geben unter den Fittichen großer Namen so richtig Gas und hauen ein tolles günstiges Gerät nach dem anderen heraus. Unter der Schirmherrschaft von Lenovo will nun in Zukunft auch eine neue Marke namens ZUK den Markt kräftig aufmischen und heute tauchten vom kommenden ZUK Z1 die ersten Kamera-Samples auf.

ZUK Z1 Kamera Sample-1
ZUK Z1 Kamera Sample-1
ZUK Z1 Kamera Sample-2
ZUK Z1 Kamera Sample-2
ZUK Z1 Kamera Sample-3
ZUK Z1 Kamera Sample-3
ZUK Z1 Kamera Sample-4
ZUK Z1 Kamera Sample-4
ZUK Z1 Kamera Sample-5
ZUK Z1 Kamera Sample-5
ZUK Z1 Kamera Sample-6
ZUK Z1 Kamera Sample-6
ZUK Z1 Kamera Sample-7
ZUK Z1 Kamera Sample-7

Was für ein Kamera-Sensor im ZUK Z1 verbaut sein wird, können wir euch leider nicht sagen. Die Hardware-Ausstattung dieses Gerätes ist bislang eine große Unbekannte, aber der ZUK CEO Chang Cheng sagte, dass das Z1 mit High-End-Spezifikationen daherkommen wird und mit einem Fingerabdruckscanner, einem großes Display, einem Akku mit einer hohen Kapazität und Dual-SIM- / Dual-Standby-Unterstützung auf den Markt kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Weibo

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...