Home / News / Ulefone will Custom ROM’s wie MIUI und CyanogenMod für das Ulefone Be Touch 2 bereitstellen

Ulefone will Custom ROM’s wie MIUI und CyanogenMod für das Ulefone Be Touch 2 bereitstellen

Elephone hat es, UMi ebenfalls und UleFone will es ihnen gleichtun. Falls ihr euch jetzt fragt auf was ich hinaus will… Nun, beide erst genannten Hersteller bieten für eine Vielzahl von Modellen verschiedene Custom ROM’s an und wie heute bekannt wurde, plant dieses auch Ulefone für sein Be Touch 2.

Ulefone Be Touch 2 Custom ROM

 

Ulefone gab heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass zu den Custom ROM’s die der Hersteller für das Be Touch 2 anbieten möchte ROM’s wie Flyme (Meizu’s Betriebssystem), CyanogenMod, MIUI (Xiaomi) und EMUI (Huawei ROM) gehören sollen. Welche Versionen dieser ROM’s auf das Gerät kommen sollen und wann diese verfügbar sein werden, wurde hingegen leider nicht bekannt.

ulefone-be-touch-2

 

Das Ulefone Be Touch 2 ist das aktuelle Flaggschiff des noch jungen Unternehmens, welches unter anderem über ein 2.5D 5,5-Zoll FullHD-Display (1920 x 1080p) mit Corning Gorilla Glas 3, einen 64-Bit MediaTek MT6752 Prozessor, 3 GB RAM, eine 13 Megapixel Sony IMX214 Hauptkamera, einen Fingerabdruckscanner und einen 3.050mAh Akku verfügt. Aber nicht nur von der Ausstattung her muss sich dieses China-Handy nicht vor anderen verstecken, auch der geforderte Preis von nur 205,99 Euro für dieses Gesamtpaket kann sich durchaus sehen lassen.

Wer sich für dieses Gerät nun mehr den je interessiert, kann dieses unter anderem in unserem Partnershop Geekvida.de in den Farben Weiß oder Grau zu oben genannten Preis vorbestellen.

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...