Xiaomi MiBand 2 Render ist laut Huami CEO Huang Wang nicht mehr als ein Fake - Mobildingser
Home / News / Xiaomi MiBand 2 Render ist laut Huami CEO Huang Wang nicht mehr als ein Fake

Xiaomi MiBand 2 Render ist laut Huami CEO Huang Wang nicht mehr als ein Fake

Erst gestern hatten viele Tech-Blog’s über den ersten Render zum erwarteten Nachfolger des MiBand der ersten Generation berichtet (wir auch). Dieses Leak sollte uns angeblich das MiBand 2 zeigen, welches den Nachfolger Xiaomi Kassenschlager mit einem Touchscreen-LCD-Display zeigt. Heute meldete sich der Huami CEO Huang Wang zu Wort und stellte klar, dass das gezeigte MiBand 2 nicht mehr als ein Fake ist.

xiaomi-mi-band-2

 

In einem Weibo-Beitrag des Huami CEO Huang Wang bestätigte dieser, dass der gezeigte Render des angeblichen Xiaomi MiBand 2 nicht mehr als eine Fälschung sei. Für diejenigen von euch die nicht wissen wer dieser Herr Huang Wang eigentlich ist dem sein gesagt, dass eben dieser der Chef des Unternehmens Anhui Huami Information Technology Co. Ltd ist, welches sich für die Produktion aller Xiaomi Wearables verantwortlich zeigt. Dieses Unternehmen wurde im Jahr 2013 durch den Xiaomi CEO und Mitbegründer Lei Jun mitbegründet und ist in Hefei, China beheimatet.

Zeaplus Band-1

Wie sich weiter herausstellte, so ist das gestrige Bild des angeblichen MiBand 2 kein am Computer produzierter Render, sonder zeigt ein Wearables welches tatsächlich auf dem chinesischen Markt existiert. Dieses Smartband ist dabei nicht viel anders als das aktuelle MiBand von Xiaomi und verfügt sogar über eine ähnliche Funktionalität. Es gibt auch hier einem Schlaf-Monitor und einen Schrittzähler, es lässt sich mittels Bluetooth 4.0 mit einem Smartphones synchronisieren, es ist wasserdicht, wird in sechs verschiedenen Farben angeboten und nennt sich Zeaplus Band. HIER findet ihr alle Informationen zu diesem Smartband von Zeaplus.

Zeaplus Band-2

Vielen Dank an unseren Leser Marcel Den Ouden für den Tipp!

Quelle: Weibo

Xiaomi MiBand 2 Render ist laut Huami CEO Huang Wang nicht mehr als ein Fake
4.4 (88.33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Rückkehr des Klapp-Handys? Xiaomi mit Patent für faltbares Smartphone

D ieses Patent ist etwas für alle, die dachten, wir hätten Klapp-Handys hinter uns gelassen. ...