UMi kündigt VOIX Bluetooth Kopfhörer für den kommenden Monat an - Mobildingser
Home / Gadgets / UMi kündigt VOIX Bluetooth Kopfhörer für den kommenden Monat an

UMi kündigt VOIX Bluetooth Kopfhörer für den kommenden Monat an

UMi, die Firma die zuletzt vor allem mit dem „Hammer“ gut in den Medien vertreten war (allerdings mehr negativ als positiv), kündigt für den Juli neue Kopfhörer an. Diese heißen bei Umi „Voix“. Im Gegensatz zu den aktuellen UMi Voix, welche kabelgebundene IN-Ears sind, werden die neuen Voix per Bluetooth angebunden und kommen als ON-Ears daher. Die Designrichtung wird mit „DJ-Style Kopfhörer“ angegeben.

umi voix

Die aktuellen UMi Voix können vor allem durch den Preis von 19,99 USD punkten und klingen für diese Preisklasse auch ganz ok. UMi wirbt bei den aktuellen IN-Ears mit dem italienischen DJ Spaghuzz, welcher bei der Soundabstimmung mit beteiligt gewesen sein soll.

umivoix_03

Weiterhin wurde viel Wert auf die verbauten Materialien gelegt, was man von Seiten UMi’s ebenfalls gerne zeigt.

umivoix_06

Wir dürfen also auch von den neuen UMi Voix Bluetooth Kopfhörern wieder Preis-Leistungstechnisch einiges erwarten. Untermauert wird dies mit der Aussage, dass ein CSR8670-Chipsatz verbaut wird. Dieser Chipsatz ist ein SOC, welcher gewöhnlich in Bluetooth-Kopfhörer verbaut wird und Touch-Steuerung und DAC-Audio unterstützt.

umi voix

Wenn wirklich ein Touchfeld in den Kopfhörern Einzug hält, werden die neuen Voix eine günstige Alternative neben den Oppo-Kopfhörern sein. Nähere Informationen erwarten wir bei der Veröffentlichung im Juli. Also „Stay tuned“!

Quelle: UMi

 

UMi kündigt VOIX Bluetooth Kopfhörer für den kommenden Monat an
4.2 (84.71%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Das UMi Z könnte das erste Smartphone mit einem Helio X27 SoC an Bord werden

Das erste Mal, dass wir von der Existenz des Helio X27 Prozessors gehört hatten, war ...