Bluboo X500 - Gerät kommt in zwei Versionen. Pro-Modell mit 20,7 Megapixel Sony IMX220 Hauptkamera! - Mobildingser
Home / News / Bluboo X500 – Gerät kommt in zwei Versionen. Pro-Modell mit 20,7 Megapixel Sony IMX220 Hauptkamera!

Bluboo X500 – Gerät kommt in zwei Versionen. Pro-Modell mit 20,7 Megapixel Sony IMX220 Hauptkamera!

Über das kommende Bluboo X500 hatten wir in den vergangenen Tagen bereits schon berichtet (1 /2). Mit diesem Gerät will der Hersteller erstmalig in den High-End-Markt einsteigen und dieses offensichtlich mit 2 Versionen des Bluboo X500 tun.

Bluboo X500 Pro Leak-2

 

Wir konnten euch bereits schon über ein paar tolle Features des Bluboo X500 unterrichten und zu diesen gehörte unter anderem, dass das X500 über einen leistungsstarken MediaTek Helio X10-Prozessor gepaart mit einem 4 GB großen Arbeitsspeicher verfügen soll. Jetzt gibt es allerdings weitere Neuigkeiten über dieses kommende Bluboo Smartphone zu berichten. Wie kürzlich bekannt wurde, wird das X500 von Bluboo in zwei Modellvarianten auf den Markt kommen. Das Basismodell soll hier mit einem 13 Megapixel Sony IMX214 Kamera-Sensor vom Band laufen soll und ein Bluboo X500 Pro gar mit einem 20,7 Megapixel Sony IMX220 Shooter daher kommen wird. Letztgenannte Kamera kam bereits in den MX4 Modellen von Meizu zum Einsatz. Ein Review des Meizu MX4, welches sich auch sehr ausführlich mit dem IMX220-Sensor beschäftigt, findet ihr HIER.

Bluboo X500 Pro Leak-3

Damit scheint eigentlich klar zu sein, dass das Pro-Modell mit einem Helio X10 SoC, 4GB RAM und einem Sony IMX220 Sensor ausgestattet sein wird und es könnte sogar durchaus denkbar sein, hier ein 2k-Display zu finden. Vom Basismodell erwarten wir in diesem Fall, dass dieses mit einem MediaTek MT6752 oder MT6753, einem FullHD-Display und anderen Features der gehobenen Mittelklasse ausgerüstet ist. Wir werden sehen und euch auf dem Laufenden halten! STAY TUNED!

Quelle: GizChina via Bluboo

Bluboo X500 – Gerät kommt in zwei Versionen. Pro-Modell mit 20,7 Megapixel Sony IMX220 Hauptkamera!
3.7 (73.64%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nokia 5 mit 5,2-Zoll HD-Display, Snapdragon 430 SoC und 2GB RAM bei GFXBench gesichtet

Vor knapp zwei Wochen, meldete sich Nokia mit dem neuen Mittelklasse-Smartphone „Nokia 6“ nach vielen ...