UMi Iron - kommt das nächste UMI Phone mit 2k-Display und MT6795 Prozessor...? - Mobildingser
Home / News / UMi Iron – kommt das nächste UMI Phone mit 2k-Display und MT6795 Prozessor…?

UMi Iron – kommt das nächste UMI Phone mit 2k-Display und MT6795 Prozessor…?

Nach dem UMi Hammer und UMi EMAX, hat der Hersteller nun offenbar das dritte Smartphone in diesem Jahr in der Pipeline. UMi veröffentlichte gestern auf seiner offiziellen Facebook-Seite einen Teaser, welcher uns wie gewohnt Rätsel aufgibt, aber auf mögliche High-End-Spezifikationen hindeuten könnte.

UMi Iron

Der Teaser erwähnt uns deutlich, dass das UMi Iron mit Android 5.1 direkt aus der Box kommen wird, was definitiv eine Premiere bei einem UMi Smartphone ist. Des weiteren kündigt der Teaser an, dass im Inneren des Iron ein Octa-Core MediaTek Prozessor verbaut sein wird, jedoch ist uns die Sicht auf die genaue Modellnummer leider verdeckt. Nahe liegend wäre zwar hier einen MT6752 oder MT6753 (WorldMode 4G LTE) Chip in diesem Gerät vorzufinden, aber vielleicht haut UMi ja so richtig einen raus und stattet dieses Phone mit einem MT6795 SoC aus.

UMi Iron Leak

Sollte der letzt genannte MediaTek Prozessor wirklich zum Einsatz kommen, könnten wir gar in den Genuss eines 2k-Display kommen, wobei ich dann eigentlich keinen Akku unter 3.500mAh UMi Iron sehen möchte…… Wir werden also sehen, was UMi in den nächsten Wochen noch über das UMi Iron entlocken lässt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: UMi Facebook

UMi Iron – kommt das nächste UMI Phone mit 2k-Display und MT6795 Prozessor…?
3.9 (78.82%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...