Bluboo X500 - erste offizielle Renders zeigen weitere Details des kommenden Bluboo Flaggschiff - Mobildingser
Home / News / Bluboo X500 – erste offizielle Renders zeigen weitere Details des kommenden Bluboo Flaggschiff

Bluboo X500 – erste offizielle Renders zeigen weitere Details des kommenden Bluboo Flaggschiff

Wir hatten hier bei Mobildingser bereits vor ein paar Tagen über das Bluboo X500 berichtet, welches man anhand der wenigen bislang bekannten Spezifikationen, die Bezeichnung “Flaggschiff” mehr als rechtfertigent könnte. Heute erhielten wir von Bluboo erste offizielle Renders des X500, welche uns ein sehr schickes und hochwertig aussehendes Gerät zeigen. Aber überzeugt euch selbst……

image

Die hier gezeigten Bilder des blauen Bluboo X500 “Dragon” zeigen uns ein Smartphone welches äußerlich wirklich etwas her macht und beidseitig über Glaspanele verfügt. Bluboo wählt hier den gleichen Material-Mix wie Xiaomi beim Mi Note was bedeutet, das wir beim X500 hauptsächlich Metall und Glas (Corning Gorilla Glas 3) wiederfinden werden.

image

Auf der Frontseite des X500 können wir sehr gut ein 2.5D-Display er kennen (vermutlich 5,5-Zoll) und auch die Rückseite macht den Anschein als würde hier dieses an den Rändern gebogene Glaspanel zum Einsatz kommen. Unterhalb des Display findet sich noch ein länglicher ovaler Home-Button, welcher möglicherweise einen Fingerabdruckscanner beherbergen könnte und das kristallartige Design der Rückseite erinnert mich stark an das des Elephone S2.

image

Wie wir bereits berichtet hatten soll das Bluboo X500 Dragon mit einen MediaTek Helio X10 Chipsatz bestückt sein und einen Arbeitsspeicher von satten 4 Gigabyte mit sich bringen. Natürlich gibt es auch hier 4G LTE Support Plus einen 3050mAh Akku. Es fehlen uns leider noch weitere Informationen zu der technischen Aussattung (Display, Kameras, interner Speicher…) des X500, aber wir werden euch Up to Date halten sobald wir mehr wissen.

image

Quelle: Bluboo

 

 

 

 

 

Bluboo X500 – erste offizielle Renders zeigen weitere Details des kommenden Bluboo Flaggschiff
4.1 (82%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Notebook Air 4G zu Preisen ab 4699 Yuan (648 Euro) in China vorgestellt!

Wie angekündigt, hatte Xiaomi am Freitag dieser Woche eine neue Version seines im August vorgestellten ...